Frage zur Auspuffanlage von Piper

Diskutiere Frage zur Auspuffanlage von Piper im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Salut an das Volk, Bin ja immer noch emsig bei der Auspuffsuche (wahrscheinlich vergebens) aber mich würde mal was zur Anlage von Piper...

  1. #1 Justus Jonas, 21.05.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Salut an das Volk,

    Bin ja immer noch emsig bei der Auspuffsuche (wahrscheinlich vergebens) aber mich würde mal was zur Anlage von Piper interressieren. Hab das Ding in einem Video gehört und muß sagen, klangmäßig gibt es nichts geileres. Ich würde aber gern wissen warum man die nicht Eingetragen bekommt, weil sie einfach zu laut ist oder was? Hab gelesen wie jemand meinte, daß der MSD fehlt und die Anlage deshalb nicht erlaubt ist. Also wie nun?
     
  2. #2 Ruhrpott-Bengel, 22.05.2008
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    alle englischen anlagen haben keinen msd.

    trotzdem sind nicht alle zu laut. das hat also damit nixzu tun.

    keine der anlagen hat ein gutachten, weshalb das eintragen schwer ist.

    die piper ist einfach höllisch laut. eintragen fast unmöglich.

    da hast du mehr chancen ne mongoose oder ne milltek (wenns leiser sein soll) eingetragen zu bekommen.
     
  3. #3 Homeboy, 22.05.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    100% Dito...

    Obwohl die Piper ja wirklich ein asoluter Traum ist...
     
  4. #4 Frostbite, 22.05.2008
    Frostbite

    Frostbite Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST(WRC)
    Jetzt mal eine blöde Frage.Können die Engländer sich diese Teile ohne Probleme unter das Auto montieren und damit am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen,oder sind das reine Rennsportanlagen.
     
  5. schaKi

    schaKi Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST`06
    das es in uk keinen "TÜV" gibt können sie "fast" alles drunterbauen was sie wollen.
     
  6. #6 felix11777, 27.05.2008
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Ja, so ist es.
    Hatte mal eine Reportage gesehen, da hatte ein Deutscher einen (ich glaub) Opel Corsa mit 2 Motoren, zusammen um die 600PS für ein Beschleunigungsrennen.
    War auch zugelassen, jedoch in England, da in der BRD null Chance.
     
Thema:

Frage zur Auspuffanlage von Piper

Die Seite wird geladen...

Frage zur Auspuffanlage von Piper - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...