Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Frage zur Auspuffanlage !!

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von Rockabilly76, 27.03.2014.

  1. #1 Rockabilly76, 27.03.2014
    Rockabilly76

    Rockabilly76 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961 , 390cui
    Moin !!

    vielleicht hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich.
    Bei meinem 61er TBird läuft der Motor nach Gehör sauber und rund.
    Mir ist allerdings aufgefallen das das rechte röhr viel seichter und softer
    klingt und etwas feucht ist.das ist doch nicht normal ?!
    das linke Rohr ist jedoch trocken und klingt kraftvoll.
    muss ich mir sorgen machen ? Woran kann es liegen...das Links so schwach ist?

    ich wäre dankbar für jeden Tipp und jede Anregung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tb, 27.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2014
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo nr. 21, andi!
    hast du schon gesehen, daß ich die alben überarbeitet habe? jeder ist erfasst mit fortlaufender nr., gereiht nach eintrittsdatum; du könntest einmal hergehen u. bilder in dein profil hineingeben, gibt es überhaupt keine von dir!
    also was der unterschiedliche auspufflauf anbelangt, so könnte das nur an der verbrennung liegen; siehe einmal die kerzen durch, wenn irgendwie schlecht, sofort neue hinein, überprüfe auch die zündkabel!
    v.gr. nach kiel an der ostsee! frage einmal den jürgen sasse, nr. 25, der ist ja nicht weit von dir u. ist ganz grosser fachmann bei tb's!
    robert, nr. 01, tb 65 u. 76 (grösste und luxuriöseste serie, in bez. auf tb, jemals gebaut)
     
  4. #3 Rockabilly76, 27.03.2014
    Rockabilly76

    Rockabilly76 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961 , 390cui
    Hi !!

    ich danke dir für dich fixe und wertvolle antwort.
    zu alle dem habe ich meinem Ostsee Nachbarn gerade ne Message zukommen lassen.

    schönen gruß andy
     
Thema:

Frage zur Auspuffanlage !!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Auspuffanlage !! - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...