Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Frage zur Auspuffanlage !!

Diskutiere Frage zur Auspuffanlage !! im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin !! vielleicht hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich. Bei meinem 61er TBird läuft der Motor nach Gehör sauber und rund. Mir ist...

  1. #1 Rockabilly76, 27.03.2014
    Rockabilly76

    Rockabilly76 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961 , 390cui
    Moin !!

    vielleicht hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich.
    Bei meinem 61er TBird läuft der Motor nach Gehör sauber und rund.
    Mir ist allerdings aufgefallen das das rechte röhr viel seichter und softer
    klingt und etwas feucht ist.das ist doch nicht normal ?!
    das linke Rohr ist jedoch trocken und klingt kraftvoll.
    muss ich mir sorgen machen ? Woran kann es liegen...das Links so schwach ist?

    ich wäre dankbar für jeden Tipp und jede Anregung.
     
  2. #2 tb, 27.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2014
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo nr. 21, andi!
    hast du schon gesehen, daß ich die alben überarbeitet habe? jeder ist erfasst mit fortlaufender nr., gereiht nach eintrittsdatum; du könntest einmal hergehen u. bilder in dein profil hineingeben, gibt es überhaupt keine von dir!
    also was der unterschiedliche auspufflauf anbelangt, so könnte das nur an der verbrennung liegen; siehe einmal die kerzen durch, wenn irgendwie schlecht, sofort neue hinein, überprüfe auch die zündkabel!
    v.gr. nach kiel an der ostsee! frage einmal den jürgen sasse, nr. 25, der ist ja nicht weit von dir u. ist ganz grosser fachmann bei tb's!
    robert, nr. 01, tb 65 u. 76 (grösste und luxuriöseste serie, in bez. auf tb, jemals gebaut)
     
  3. #3 Rockabilly76, 27.03.2014
    Rockabilly76

    Rockabilly76 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961 , 390cui
    Hi !!

    ich danke dir für dich fixe und wertvolle antwort.
    zu alle dem habe ich meinem Ostsee Nachbarn gerade ne Message zukommen lassen.

    schönen gruß andy
     
Thema:

Frage zur Auspuffanlage !!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Auspuffanlage !! - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Auspuffanlagen

    Auspuffanlagen: Hey Leute, bin neu hier und wollte mal so einige Dinge bezüglich dem Focust st MK2 fragen (noch hab ich keinen wird sich aber bald ändern) und...
  2. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  3. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  5. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...