Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Frage zur Auspuffanlage !!

Diskutiere Frage zur Auspuffanlage !! im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin !! vielleicht hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich. Bei meinem 61er TBird läuft der Motor nach Gehör sauber und rund. Mir ist...

  1. #1 Rockabilly76, 27.03.2014
    Rockabilly76

    Rockabilly76 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961 , 390cui
    Moin !!

    vielleicht hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich.
    Bei meinem 61er TBird läuft der Motor nach Gehör sauber und rund.
    Mir ist allerdings aufgefallen das das rechte röhr viel seichter und softer
    klingt und etwas feucht ist.das ist doch nicht normal ?!
    das linke Rohr ist jedoch trocken und klingt kraftvoll.
    muss ich mir sorgen machen ? Woran kann es liegen...das Links so schwach ist?

    ich wäre dankbar für jeden Tipp und jede Anregung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tb, 27.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2014
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo nr. 21, andi!
    hast du schon gesehen, daß ich die alben überarbeitet habe? jeder ist erfasst mit fortlaufender nr., gereiht nach eintrittsdatum; du könntest einmal hergehen u. bilder in dein profil hineingeben, gibt es überhaupt keine von dir!
    also was der unterschiedliche auspufflauf anbelangt, so könnte das nur an der verbrennung liegen; siehe einmal die kerzen durch, wenn irgendwie schlecht, sofort neue hinein, überprüfe auch die zündkabel!
    v.gr. nach kiel an der ostsee! frage einmal den jürgen sasse, nr. 25, der ist ja nicht weit von dir u. ist ganz grosser fachmann bei tb's!
    robert, nr. 01, tb 65 u. 76 (grösste und luxuriöseste serie, in bez. auf tb, jemals gebaut)
     
  4. #3 Rockabilly76, 27.03.2014
    Rockabilly76

    Rockabilly76 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961 , 390cui
    Hi !!

    ich danke dir für dich fixe und wertvolle antwort.
    zu alle dem habe ich meinem Ostsee Nachbarn gerade ne Message zukommen lassen.

    schönen gruß andy
     
Thema:

Frage zur Auspuffanlage !!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Auspuffanlage !! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....