Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zur Auspuffanlage

Diskutiere Frage zur Auspuffanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey ihr, ich habe von meinem Bruder ein anschweißror bekommen ( ATJ 763002 ) das an den endschalldämpfer dran soll nun sagte er es gibt keine abe...

1. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    Hey ihr,

ich habe von meinem Bruder ein anschweißror bekommen ( ATJ 763002 ) das an den endschalldämpfer dran soll nun sagte er es gibt keine abe mehr dafür kann ich mir das trotz dem dran mache lassen oder sollte ich mir das irgend wo absegenen lassen wie vom tüv oder so.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Is glaub ich Latte.

Da das Endrohr keinen Einfluss auf das Abgasverhalten,Leistung und Schallemission hat benötigst du da keine ABE für (so war es zumindest mal) Wichtig ist nur das das Endrohr die Fahrzeugabmessungen nicht ändern darf. Das heißt: Es darf nicht über die Stoßstange hinaus stehen.
    Aber ich rate dir um ganz sicher zu sein,ruf einfach mal beim TÜV an,die werden dir kostenlos Auskunft erteilen.

4. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    danke schön für die auskunft hat mir erst schon mal weitergeholfen ich werde mal sehen was die dann meinen und mein ergäbnis werde ich dann euch mitteilen

5. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    sooooooooo Leute
    nach langem hin und her kam wir auf den nenner wenn ich löcher reingebort hätte und ihn so fixirt hätte hätte ich laut tüv nix gebraucht aber da mir das nich so gefiehl hatte ich dann mich mit dem hersteller in verbindung gesetzt b.z.w. mit dem vertriebspartner (fk) und die netten leute am tel. hatten sich dann die nummer geben lassen und im hand un drehn hatte ich die abe mit dem teilegutachten bei mir auf meinem e mail accaunt drin und nun is alles glat gegangen tüv und so alles schick war ne super arbeit von meinem schweißer und den leuten von fk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...