Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zur Auspuffanlage

Diskutiere Frage zur Auspuffanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey ihr, ich habe von meinem Bruder ein anschweißror bekommen ( ATJ 763002 ) das an den endschalldämpfer dran soll nun sagte er es gibt keine abe...

  1. BR306

    BR306 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    Hey ihr,

    ich habe von meinem Bruder ein anschweißror bekommen ( ATJ 763002 ) das an den endschalldämpfer dran soll nun sagte er es gibt keine abe mehr dafür kann ich mir das trotz dem dran mache lassen oder sollte ich mir das irgend wo absegenen lassen wie vom tüv oder so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Is glaub ich Latte.

    Da das Endrohr keinen Einfluss auf das Abgasverhalten,Leistung und Schallemission hat benötigst du da keine ABE für (so war es zumindest mal) Wichtig ist nur das das Endrohr die Fahrzeugabmessungen nicht ändern darf. Das heißt: Es darf nicht über die Stoßstange hinaus stehen.
    Aber ich rate dir um ganz sicher zu sein,ruf einfach mal beim TÜV an,die werden dir kostenlos Auskunft erteilen.
     
  4. BR306

    BR306 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    danke schön für die auskunft hat mir erst schon mal weitergeholfen ich werde mal sehen was die dann meinen und mein ergäbnis werde ich dann euch mitteilen
     
  5. BR306

    BR306 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    sooooooooo Leute
    nach langem hin und her kam wir auf den nenner wenn ich löcher reingebort hätte und ihn so fixirt hätte hätte ich laut tüv nix gebraucht aber da mir das nich so gefiehl hatte ich dann mich mit dem hersteller in verbindung gesetzt b.z.w. mit dem vertriebspartner (fk) und die netten leute am tel. hatten sich dann die nummer geben lassen und im hand un drehn hatte ich die abe mit dem teilegutachten bei mir auf meinem e mail accaunt drin und nun is alles glat gegangen tüv und so alles schick war ne super arbeit von meinem schweißer und den leuten von fk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....