Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Frage zur Ausstattung

Diskutiere Frage zur Ausstattung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, ich habe seit ca. 2 Wochen einen Kuga MK II Titanium, Baujahr 6/2014. Nun komme ich nicht so ganz klar, wie die Ausstattung sich...

  1. #1 Lord Kuga, 31.03.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moin,

    ich habe seit ca. 2 Wochen einen Kuga MK II Titanium, Baujahr 6/2014.
    Nun komme ich nicht so ganz klar, wie die Ausstattung sich zusammensetzt. Wenn ich den Konfigurator auf der Ford Webseite füttere, kann ich bestimmte Ausstattungen gar nicht einzeln nehmen, die ich zwar habe, aber andere aus dem Paket habe ich nicht.:gruebel:
    Beispiel: Ich habe definitiv die Verkehrsschilderkennung drin, aber ich habe nicht den Müdigkeitswarner und activ city stop, der eigentlich im Paket mit der Verkehrsschilderkennung angeboten wird. Man kann die Verkehrsschilderkennung auch gar nicht "solo" auswählen.
    War das eventuell 2014 noch möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da wird wohl so sein das es das 2014 einzeln gab bzw. es gab andere Paket zusammen Stellungen. Das wird öfters geändert besorg dir mal ein Prospekt von letztem Jahr

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. #3 Andreas Kreuz, 31.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Schließe mich meinem Vorredner an.
    Jedes Jahr ändert sich irgendwas in den Ausstattungslinien.
    Die Grundausstattung, Farben, Pakete, Zubehör und Preise.
    Oder es gibt weitere, komplett neue Ausstattungslinien.
    Wenn du in nem halben Jahr mal wieder reinguckst, ist garantiert wieder was anders.
    Is aber nicht nur beim Kuga so.
     
Thema:

Frage zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...