Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Frage zur Ausstattung

Diskutiere Frage zur Ausstattung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, ich habe seit ca. 2 Wochen einen Kuga MK II Titanium, Baujahr 6/2014. Nun komme ich nicht so ganz klar, wie die Ausstattung sich...

  1. #1 Lord Kuga, 31.03.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moin,

    ich habe seit ca. 2 Wochen einen Kuga MK II Titanium, Baujahr 6/2014.
    Nun komme ich nicht so ganz klar, wie die Ausstattung sich zusammensetzt. Wenn ich den Konfigurator auf der Ford Webseite füttere, kann ich bestimmte Ausstattungen gar nicht einzeln nehmen, die ich zwar habe, aber andere aus dem Paket habe ich nicht.:gruebel:
    Beispiel: Ich habe definitiv die Verkehrsschilderkennung drin, aber ich habe nicht den Müdigkeitswarner und activ city stop, der eigentlich im Paket mit der Verkehrsschilderkennung angeboten wird. Man kann die Verkehrsschilderkennung auch gar nicht "solo" auswählen.
    War das eventuell 2014 noch möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da wird wohl so sein das es das 2014 einzeln gab bzw. es gab andere Paket zusammen Stellungen. Das wird öfters geändert besorg dir mal ein Prospekt von letztem Jahr

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. #3 Andreas Kreuz, 31.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Schließe mich meinem Vorredner an.
    Jedes Jahr ändert sich irgendwas in den Ausstattungslinien.
    Die Grundausstattung, Farben, Pakete, Zubehör und Preise.
    Oder es gibt weitere, komplett neue Ausstattungslinien.
    Wenn du in nem halben Jahr mal wieder reinguckst, ist garantiert wieder was anders.
    Is aber nicht nur beim Kuga so.
     
Thema:

Frage zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...