Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zur ausstattung

Diskutiere Frage zur ausstattung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre ein 98 er Mondeo Kombi, mir ist heute auf gefallen, beim sauber machen, das an den innen Türgriff ober seite der Schale da. Eine...

1. #1 Das Ormel, 10.02.2011
    Das Ormel

Das Ormel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,

ich fahre ein 98 er Mondeo Kombi, mir ist heute auf gefallen, beim sauber machen, das an den innen Türgriff ober seite der Schale da. Eine getönte grüne kleine (ca1cm x12cm) Plaksieglas ist.

Meine frage ist, sind die Türgriffe innen beleuchtet oder ist das nur so?

mfg Ormel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie W., 10.02.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    leuchten sie im dunkeln ? die frage beantwortet sich doch eigentlich von allein...

4. #3 Das Ormel, 10.02.2011
    Das Ormel

Das Ormel Benutzer

Fahrzeug:
    nein, also ist mir nie auf gefallen... aber gab es sowas in den MK2 ?

5. #4 Melanie W., 10.02.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    natürlich gab es sowas, aber eben dann nicht bei deiner ausstattung.

6. #5 Das Ormel, 10.02.2011
    Das Ormel

Das Ormel Benutzer

Fahrzeug:
    naja wenn muss ich morgen mal unter der verkleidung gucken, dann müsste man das ja sehen, denk ich mal

Thema:

Frage zur ausstattung

Die Seite wird geladen...

Frage zur ausstattung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...