Granada (Bj 77-85) GU, GNU Frage zur Befestigung des OEM Radios

Diskutiere Frage zur Befestigung des OEM Radios im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie ich mein OEM-Radio - welches ich nun endlich bekommen konnte - in meinem 82er...

  1. #1 sally_66, 20.09.2012
    sally_66

    sally_66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie ich mein OEM-Radio - welches ich nun
    endlich bekommen konnte - in meinem 82er Ford richtig befestigen kann.

    Die Metallplatte unter der Kunststoffabdeckung ist vorhanden, auch ein paar Winkelchen.

    Jedoch weiß ich nicht wie das alles richtig zusammen gehen soll :cooool:

    Vielleicht hat ja jemand Bilder oder eine Zeichnung zur Hand ???
    Würde mich sehr freuen ...

    Das Radio funktioniert einwandfrei und passt klasse in mein Fahrzeug :top1:

    [​IMG]

    Gruß aus Coburg

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sally_66, 23.09.2012
    sally_66

    sally_66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ??? ... kann doch net sein. oder ;)
     
  4. ralf1k

    ralf1k Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wen das Metalramen vorhanden ist, Kabel anschließen und in den Schacht rein drücken fertig.
     
Thema:

Frage zur Befestigung des OEM Radios

Die Seite wird geladen...

Frage zur Befestigung des OEM Radios - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...