Granada (Bj 77-85) GU, GNU Frage zur Befestigung des OEM Radios

Diskutiere Frage zur Befestigung des OEM Radios im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie ich mein OEM-Radio - welches ich nun endlich bekommen konnte - in meinem 82er...

  1. #1 sally_66, 20.09.2012
    sally_66

    sally_66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie ich mein OEM-Radio - welches ich nun
    endlich bekommen konnte - in meinem 82er Ford richtig befestigen kann.

    Die Metallplatte unter der Kunststoffabdeckung ist vorhanden, auch ein paar Winkelchen.

    Jedoch weiß ich nicht wie das alles richtig zusammen gehen soll :cooool:

    Vielleicht hat ja jemand Bilder oder eine Zeichnung zur Hand ???
    Würde mich sehr freuen ...

    Das Radio funktioniert einwandfrei und passt klasse in mein Fahrzeug :top1:

    [​IMG]

    Gruß aus Coburg

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sally_66, 23.09.2012
    sally_66

    sally_66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ??? ... kann doch net sein. oder ;)
     
  4. ralf1k

    ralf1k Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wen das Metalramen vorhanden ist, Kabel anschließen und in den Schacht rein drücken fertig.
     
Thema:

Frage zur Befestigung des OEM Radios

Die Seite wird geladen...

Frage zur Befestigung des OEM Radios - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...