Granada (Bj 77-85) GU, GNU Frage zur Befestigung des OEM Radios

Diskutiere Frage zur Befestigung des OEM Radios im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie ich mein OEM-Radio - welches ich nun endlich bekommen konnte - in meinem 82er...

  1. #1 sally_66, 20.09.2012
    sally_66

    sally_66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie ich mein OEM-Radio - welches ich nun
    endlich bekommen konnte - in meinem 82er Ford richtig befestigen kann.

    Die Metallplatte unter der Kunststoffabdeckung ist vorhanden, auch ein paar Winkelchen.

    Jedoch weiß ich nicht wie das alles richtig zusammen gehen soll :cooool:

    Vielleicht hat ja jemand Bilder oder eine Zeichnung zur Hand ???
    Würde mich sehr freuen ...

    Das Radio funktioniert einwandfrei und passt klasse in mein Fahrzeug :top1:

    [​IMG]

    Gruß aus Coburg

    Matthias
     
  2. #2 sally_66, 23.09.2012
    sally_66

    sally_66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ??? ... kann doch net sein. oder ;)
     
  3. ralf1k

    ralf1k Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wen das Metalramen vorhanden ist, Kabel anschließen und in den Schacht rein drücken fertig.
     
Thema:

Frage zur Befestigung des OEM Radios

Die Seite wird geladen...

Frage zur Befestigung des OEM Radios - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...