Frage zur Boxenverkabelung

Diskutiere Frage zur Boxenverkabelung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo In meinem Mondeo sind insgesamt 8 Boxen (4 Tieftöner,4 Hochtöner) orginal verbaut. Habe mir nun ein neues 2 Komposystem gekauft. Dieses...

1. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Hallo

In meinem Mondeo sind insgesamt 8 Boxen (4 Tieftöner,4 Hochtöner) orginal verbaut.
    Habe mir nun ein neues 2 Komposystem gekauft.
    Dieses soll gegen die in den Fronttüren ausgetauscht werden,vom Radio kommen insgesamt 8 Kabel für die Boxen.

Nun hat das neue System 2 Frequenzweichen wie schließe ich nun die Weichen nur für vorne an?
    Kann ich von den Tieftönern vorne auf die Weiche und von da aus auf die Tief/Hochtöner?

Gruß Pitt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 22.09.2009
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Bis zu der Stelle, an der die Original-Frequenzweiche sitzt, geht ja ein ungefiltertes Signal. Und genau an dieser Position kannst du auch deine Nachrüstweiche anbringen !

Es kann aber sein (ich kenne den neuen Mondeo nicht so genau), daß nur direkt am Original-Hochtöner eine kleine Weiche ist und sonst nirgens.

Das bedeutet dann, daß du an der Leitung, die zum bisherigen Tieftöner führt, die Weiche anbringst und von dort aus gehend dann die Kabel zum Hochtöner und Tieftöner legst, so wie es die Anleitung vorsieht !

Thema:

Frage zur Boxenverkabelung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Boxenverkabelung - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...