Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Dichtungswulst an der Frontscheibe

Diskutiere Frage zur Dichtungswulst an der Frontscheibe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Nach den heißen Tagen sind mir diese Wulste aufgefallen: [ATTACH] [ATTACH] Muss / sollte ich mir Gedanken machen oder gar mal...

  1. #1 JenneMann, 21.08.2013
    JenneMann

    JenneMann Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo zusammen,

    Nach den heißen Tagen sind mir diese Wulste aufgefallen:

    20130821_134926.jpg 20130821_134936.jpg

    Muss / sollte ich mir Gedanken machen oder gar mal zu Ford fahren?

    Liebe Grüße
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jumbo1, 21.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
    jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Also mein Max steht auch den ganzen tag in der Hitze und wird bald 2 Jahre alt,
    deshalb würde ich sagen, daß ist nicht normal :nene:
    Falls noch Garantie, ab zum FFH und auf Beseitigung pochen !!!!!!! (Wenns mein Max wäre)

    Oder ist da nur der Schaumgummi etwas hochgerutscht ???? Den könntest du wieder mit einem flachen Teil wieder rein drücken !!
     
  4. #3 JenneMann, 21.08.2013
    JenneMann

    JenneMann Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo Jumbo,

    Unser C-Max ist im selben Alter. Und er hat noch Garantie.
    Werde da morgen mal antanzen. Danke Dir

    LG
    Jens
     
  5. C344

    C344 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    Hallo,

    schaut so aus, als hätte sie der Schaumgummi gelöst, welches zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett befestigt ist.

    LG
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Egal ob Schaumstoff, Gummi oder was auch immer; ist nicht normal, also ab zum FFH.

    Berichte dann bitte mal.
     
  7. #6 Mistente, 21.08.2013
    Mistente

    Mistente Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    die stopfen den auch nur wieder rein :-)
     
  8. C344

    C344 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    Genau... Würde ich auch so machen :D

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EEssI129, 23.08.2013
    EEssI129

    EEssI129 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max,Titanium, EcoBoost 1,0, 125PS, Bj. 8/201
    Hallo Jens,
    hier wurde das gleiche Thema angesprochen (am 13.08.2013 von Mothball)
    http://www.motor-talk.de/forum/erste-maengel-am-c-max-alles-hier-rein-t3068338.html?page=39
    vielleicht kann man die Infos/Lösung miteinander verbinden
    Gruß
     
  11. #9 ReinerV, 30.08.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Ich habe meinen Max seit Mai 2013 und es ist mir 1x passiert,habe es auch wieder reingeschoben!Ist kein Thema,es vibriert nichts oder
    stört in irgend einer Weise,also lassen!!
    Mfg Reiner
     
Thema:

Frage zur Dichtungswulst an der Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Frage zur Dichtungswulst an der Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...