C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Frage zur dynamischen Zielführung

Diskutiere Frage zur dynamischen Zielführung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, was passiert wenn ich beim "Audiosystem CD mit Ford SYNC " beim Navi die automatische Zielführung deaktiviere ? Ich hatte seit dem Mäxchen...

  1. #1 basko2000, 12.09.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo, was passiert wenn ich beim "Audiosystem CD mit Ford SYNC " beim Navi die automatische Zielführung deaktiviere ? Ich hatte seit dem Mäxchen der Meine ist zum Glück noch keinen Stau,also kann ich das nicht beurteilen bzw. weiß ich nicht wie sich das Gerät verhält.
    Weiterhin ist mir aufgefallen das, wenn ich unterwegs zur Arbeit bin oft Störungsmeldungen wie z.B. stockender Verkehr kommt. Es ist aber von 15 mal auch 15 mal absolut Null stockender Verkehr oder hohes Verkehrsaufkommen gewesen. Wie kommt das ?
     
  2. #2 Fiestaner, 12.11.2014
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Auch wenn der thread schon was alter ist
    Das liegt da dran das diese Meldungen im tmc gespeichert sind
     
Thema: Frage zur dynamischen Zielführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford dynamische zielführung

Die Seite wird geladen...

Frage zur dynamischen Zielführung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...