C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Frage zur dynamischen Zielführung

Diskutiere Frage zur dynamischen Zielführung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, was passiert wenn ich beim "Audiosystem CD mit Ford SYNC " beim Navi die automatische Zielführung deaktiviere ? Ich hatte seit dem Mäxchen...

1. #1 basko2000, 12.09.2014
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo, was passiert wenn ich beim "Audiosystem CD mit Ford SYNC " beim Navi die automatische Zielführung deaktiviere ? Ich hatte seit dem Mäxchen der Meine ist zum Glück noch keinen Stau,also kann ich das nicht beurteilen bzw. weiß ich nicht wie sich das Gerät verhält.
    Weiterhin ist mir aufgefallen das, wenn ich unterwegs zur Arbeit bin oft Störungsmeldungen wie z.B. stockender Verkehr kommt. Es ist aber von 15 mal auch 15 mal absolut Null stockender Verkehr oder hohes Verkehrsaufkommen gewesen. Wie kommt das ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestaner, 12.11.2014
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Auch wenn der thread schon was alter ist
    Das liegt da dran das diese Meldungen im tmc gespeichert sind

Thema:

Frage zur dynamischen Zielführung

Die Seite wird geladen...

Frage zur dynamischen Zielführung - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...