Frage zur eine Radiosender Empfang

Diskutiere Frage zur eine Radiosender Empfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute habe eine frage im raum stuttgart gibt es eine radio sender der nur in stuttgart sendet ich wohne 50km auserhalb stuttgart kann ich...

1. caki

caki Neuling

hallo leute habe eine frage im raum stuttgart gibt es eine radio sender der nur in stuttgart sendet ich wohne 50km auserhalb stuttgart kann ich etwas an meinen radio umbauen oder nachrüsten damit ich diesen sender auch empfangen kann

Ford Tourneo Connect Radio ist CD6006 dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 31.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Nö solange das Signal nicht bis zu dir kommt bringt auch kein Umbau etwas.

Thema:

Frage zur eine Radiosender Empfang

Die Seite wird geladen...

Frage zur eine Radiosender Empfang - Ähnliche Themen

1. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...