Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Frage zur elektrischen Sitzverstellung, 8-fach

Diskutiere Frage zur elektrischen Sitzverstellung, 8-fach im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Galaxy zu kaufen. Die Probefahrt war mit einem Ghia mit den normalen Sitzen, also elektrisch nur die...

1. thud

thud Neuling

Hallo zusammen,

wir überlegen uns einen Galaxy zu kaufen. Die Probefahrt war mit einem Ghia mit den normalen Sitzen, also elektrisch nur die Höhenverstellung, da klappt beim Höherstellen der ganze Sitz ein wenig nach vor...und es geht nicht der ganze Sitz einfach in die Höhe; da sitzt man dann nicht mehr optimal und sieht auch weniger.

Jetzt frage ich mich, ob ich das mit den "elektrisch verstellbar, 8-fach" Sitzen anders hinbringe.

Kann mir jemand erklären, was das 8-fach genau bedeutet? Habe sonst nirgends was dazu gefunden...

...wird wohl nicht nur 8 Rasten für die Längsverstellung und sonst starr bedeuten, oder? ;)

danke im Voraus,

Gerd

2. #2 FocusZetec, 16.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. thud

thud Neuling

Danke!

Gerd

Thema:

Frage zur elektrischen Sitzverstellung, 8-fach

Die Seite wird geladen...

Frage zur elektrischen Sitzverstellung, 8-fach - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...