Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage zur Entfrostung.

Diskutiere Frage zur Entfrostung. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe den Fiesta Titanium und habe da eine Frage zu der Funktion zum entfrosten. Fürs Entfrosten wird ja nach Aktivierung über die...

  1. #1 doneltomato, 04.10.2009
    doneltomato

    doneltomato Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7, 2008, 82PS
    Hi,

    ich habe den Fiesta Titanium und habe da eine Frage zu der Funktion zum entfrosten.

    Fürs Entfrosten wird ja nach Aktivierung über die Sprachsteuerung alles umgestellt (Gebläse, Klima, Heizung, Lüftung) und entfrostet.

    Wenn ich jetzt den Vorgang nun wieder über die Sprachsteuerung beende, wird alles auf den Ursprungszustand zurückgestellt. Nur die Heizung für die Scheiben und Spiegel bleibt immer aktiv. Ob sie nun vorher an oder aus war.

    Da frage ich mich nun ob das normal ist? Denn was soll diese tolle Funktion wenn ich eh wieder an den Armaturen fummeln muss?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    das hat schon seinen sinn.

    lass es einfach laufen, das geht nach ein paar minuten von alleine aus ;)
     
  4. #3 doneltomato, 04.10.2009
    doneltomato

    doneltomato Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7, 2008, 82PS
    Echt? Wann und vor allem warum?
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    wenn du die TASTEN für die beheizbaren scheiben betätigst bleibt die scheibenheizung ne ganze weile an und geht dann automatisch aus...ne genaue zeit weiß ich nich...würde mal so 10minuten schätzen.

    wenn die länger laufen würde würde das den heizdrähten wohl nich so gut tun. die sind ja nur hauchdünn
     
  6. #5 Martin II., 04.10.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Bei meinem Escort gehen Front- und Heckscheibenheizung auch nach paar Minuten von allein aus. Sehe ich auch als ein normales Verhalten, wenn die weiterhin anbleiben und dann von allein ausgehen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 autohaus bathauer, 04.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    die frontscheiben bzw spiegelheizung geht nach ca 8 min aus
     
  9. #7 DrSoran, 04.10.2009
    DrSoran

    DrSoran Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, MK7 2009, 1,6l 120 Pferde
    die gehn aus damit die Batterie sich nicht entlädt ;-) sind ja schließlich alles zusätzliche Verbraucher...
     
Thema:

Frage zur Entfrostung.

Die Seite wird geladen...

Frage zur Entfrostung. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...