Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zur Fahrzeugsicherung

Diskutiere Frage zur Fahrzeugsicherung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wie ist der focus (ST) gesichert wenn man die doppelverriegelung (welche ja zu den extras gehört) nicht mitbestellt? Hat der dann immernoch...

  1. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    wie ist der focus (ST) gesichert wenn man die doppelverriegelung (welche ja zu den extras gehört) nicht mitbestellt?

    Hat der dann immernoch Zentralverriegelung und den Funk-Klappschlüssel?
    Also kurz gesagt, was is da standart?
    Vieleicht weis de jemand bescheid und kann mir weiterhelfen.
     
  2. #2 FocusZetec, 14.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal in die Preisliste, da wird alles aufgeführt was Serienmäßig verbaut ist.
    http://www.ford.de/ie/katalog/-/-/-/-/-/-#

    Serienmäßig in Deutschland ist die Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

    Doppelverriegelung bedeutet das zweimal verschlossen werden kann, beim zweiten mal kann man dann auch nicht mehr von innen öffnen.
     
  3. #3 Master-Marco, 14.07.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Klappschlüssel ist bei Doppelverriegelung der Gleiche, wie bei der normalen ZV. Doppelverriegelung ist sinnvoll, da ein Autoknacker nur über das Fenster aus und einsteigen kann. Und das soll angeblich abschreckend wirken :gruebel:
     
  4. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    ok, also wenn das so ist bestell ich die doppelverriegelung nicht nach. wenn dann jemand meinen ST, oder etwas was drin ist haben will bekommt er es auch so. Dann braucht er keine tür :)

    wichtig ist das er funk und zentral hat, ne gescheite arlamanlage wirde warscheinlich eh nachgerüstet.
     
Thema:

Frage zur Fahrzeugsicherung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Fahrzeugsicherung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...