Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zur Fahrzeugsicherung

Diskutiere Frage zur Fahrzeugsicherung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wie ist der focus (ST) gesichert wenn man die doppelverriegelung (welche ja zu den extras gehört) nicht mitbestellt? Hat der dann immernoch...

  1. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    wie ist der focus (ST) gesichert wenn man die doppelverriegelung (welche ja zu den extras gehört) nicht mitbestellt?

    Hat der dann immernoch Zentralverriegelung und den Funk-Klappschlüssel?
    Also kurz gesagt, was is da standart?
    Vieleicht weis de jemand bescheid und kann mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal in die Preisliste, da wird alles aufgeführt was Serienmäßig verbaut ist.
    http://www.ford.de/ie/katalog/-/-/-/-/-/-#

    Serienmäßig in Deutschland ist die Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

    Doppelverriegelung bedeutet das zweimal verschlossen werden kann, beim zweiten mal kann man dann auch nicht mehr von innen öffnen.
     
  4. #3 Master-Marco, 14.07.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Klappschlüssel ist bei Doppelverriegelung der Gleiche, wie bei der normalen ZV. Doppelverriegelung ist sinnvoll, da ein Autoknacker nur über das Fenster aus und einsteigen kann. Und das soll angeblich abschreckend wirken :gruebel:
     
  5. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    ok, also wenn das so ist bestell ich die doppelverriegelung nicht nach. wenn dann jemand meinen ST, oder etwas was drin ist haben will bekommt er es auch so. Dann braucht er keine tür :)

    wichtig ist das er funk und zentral hat, ne gescheite arlamanlage wirde warscheinlich eh nachgerüstet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Fahrzeugsicherung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Fahrzeugsicherung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  3. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS

    Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS: Mein Dicker hat den kleinen 1.8er 110 PS drin. Bj2004. Ich konnte leider in anderen Threats nichts darüber finden Bis welchem Baujahr das...