Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zur Fahrzeugsicherung

Diskutiere Frage zur Fahrzeugsicherung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wie ist der focus (ST) gesichert wenn man die doppelverriegelung (welche ja zu den extras gehört) nicht mitbestellt? Hat der dann immernoch...

  1. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    wie ist der focus (ST) gesichert wenn man die doppelverriegelung (welche ja zu den extras gehört) nicht mitbestellt?

    Hat der dann immernoch Zentralverriegelung und den Funk-Klappschlüssel?
    Also kurz gesagt, was is da standart?
    Vieleicht weis de jemand bescheid und kann mir weiterhelfen.
     
  2. #2 FocusZetec, 14.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal in die Preisliste, da wird alles aufgeführt was Serienmäßig verbaut ist.
    http://www.ford.de/ie/katalog/-/-/-/-/-/-#

    Serienmäßig in Deutschland ist die Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

    Doppelverriegelung bedeutet das zweimal verschlossen werden kann, beim zweiten mal kann man dann auch nicht mehr von innen öffnen.
     
  3. #3 Master-Marco, 14.07.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Klappschlüssel ist bei Doppelverriegelung der Gleiche, wie bei der normalen ZV. Doppelverriegelung ist sinnvoll, da ein Autoknacker nur über das Fenster aus und einsteigen kann. Und das soll angeblich abschreckend wirken :gruebel:
     
  4. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    ok, also wenn das so ist bestell ich die doppelverriegelung nicht nach. wenn dann jemand meinen ST, oder etwas was drin ist haben will bekommt er es auch so. Dann braucht er keine tür :)

    wichtig ist das er funk und zentral hat, ne gescheite arlamanlage wirde warscheinlich eh nachgerüstet.
     
Thema:

Frage zur Fahrzeugsicherung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Fahrzeugsicherung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...