Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zur Farbe (Innenaustattung)

Diskutiere Frage zur Farbe (Innenaustattung) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin, weiß jemand wie dieses Silber heißt von der Mittelkonsole? so ein grau-silber-metallic ist das. wo kann man das her bekommen? ford ?...

1. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    moin,

weiß jemand wie dieses Silber heißt von der Mittelkonsole? so ein grau-silber-metallic ist das.

wo kann man das her bekommen? ford ? oder bei jedem A*U?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dafür gibt es von Ford keine Angaben, *** kann dir da auch nicht helfen

wenn du den Farbton wissen möchtest mußt du dir von (d)einem Lackierer entsprechenden Farbkarten geben lassen, und dann anhand der Karten den oder ein ähnlichen Farbton raussuchen

4. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    alles klar danke schonmal.... wende ich mich an den lacker

Thema:

Frage zur Farbe (Innenaustattung)

Die Seite wird geladen...

Frage zur Farbe (Innenaustattung) - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...