Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Ford-Flatrate / Garantie

Diskutiere Frage zur Ford-Flatrate / Garantie im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen Focus ST mit der Flatrate über 4 Jahre (80.000 km). Die ersten 3. Inspektionen waren ja "gratis". Die 4. muß ich extra...

  1. #1 fordforumchris78, 27.01.2011
    fordforumchris78

    fordforumchris78 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Focus ST mit der Flatrate über 4 Jahre (80.000 km). Die ersten 3. Inspektionen waren ja "gratis". Die 4. muß ich extra bezahlen. Wenn ich das Inspektionsintervall einhalte, ist zum Zeitpunkt der Inspektion die Garantie gerade abgelaufen. Müßte ich evt. Mängel dann selbst bezahlen? Muß ich die Inspektion schon nach 11 Monaten machen um dann noch Garantie zu haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Bei 4 jahre Flat ist die 4te doch "umsonst"?
    Und wenn die Wartung innerhalb der 48 Monate ist hast du Garantie.

    Gibt möglichkeiten eine Garantie danach weiter laufen zu lassen. Cargarantie und wie die alle heißen.......
     
  4. #3 sumpfgras88, 28.01.2011
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Nein nur die ersten 3 Inspektionen ab der 4. Zahlst du....

    Ich würde den Termin so legen, dass es noch vor ablauf der Garantie ist.. selbst wenn die Garantie nur 1 Tag abgelaufen wäre heißt es dann nämlich PECH ;)
     
Thema:

Frage zur Ford-Flatrate / Garantie

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ford-Flatrate / Garantie - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...