Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Ford-Flatrate / Garantie

Diskutiere Frage zur Ford-Flatrate / Garantie im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen Focus ST mit der Flatrate über 4 Jahre (80.000 km). Die ersten 3. Inspektionen waren ja "gratis". Die 4. muß ich extra...

  1. #1 fordforumchris78, 27.01.2011
    fordforumchris78

    fordforumchris78 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Focus ST mit der Flatrate über 4 Jahre (80.000 km). Die ersten 3. Inspektionen waren ja "gratis". Die 4. muß ich extra bezahlen. Wenn ich das Inspektionsintervall einhalte, ist zum Zeitpunkt der Inspektion die Garantie gerade abgelaufen. Müßte ich evt. Mängel dann selbst bezahlen? Muß ich die Inspektion schon nach 11 Monaten machen um dann noch Garantie zu haben?
     
  2. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Bei 4 jahre Flat ist die 4te doch "umsonst"?
    Und wenn die Wartung innerhalb der 48 Monate ist hast du Garantie.

    Gibt möglichkeiten eine Garantie danach weiter laufen zu lassen. Cargarantie und wie die alle heißen.......
     
  3. #3 sumpfgras88, 28.01.2011
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Nein nur die ersten 3 Inspektionen ab der 4. Zahlst du....

    Ich würde den Termin so legen, dass es noch vor ablauf der Garantie ist.. selbst wenn die Garantie nur 1 Tag abgelaufen wäre heißt es dann nämlich PECH ;)
     
Thema:

Frage zur Ford-Flatrate / Garantie

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ford-Flatrate / Garantie - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...