Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zur Fun Ausstattung

Diskutiere Frage zur Fun Ausstattung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab da mal ne Frage: ich habe einen Ford Focus Turnier Bj. 2006 Fun Aussattung.In meinem Fussraum sind Halterungen für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Domtheking, 15.06.2008
    Domtheking

Domtheking Guest

Hallo,

hab da mal ne Frage: ich habe einen Ford Focus Turnier Bj. 2006 Fun Aussattung.In meinem Fussraum sind Halterungen für die Fussraumbeleuchtung aber keine Fassungen für die Lampen.Kann es sein das die Fassungen noch am Kabelbaum hängen?Oder habe ich gar keine Möglichkeit das Nachzurüsten?
    Habt ihr für mich vielleicht noch ein paar Tipps oder versteckte Extras für meinen FOFI?:lol:

Ich danke euch schon mal im voraus.

Grüße, Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 15.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Frage zur Fun Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Fun Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  2. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  3. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.