Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zur Handschaltun MK1 TD

Diskutiere Frage zur Handschaltun MK1 TD im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist: Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht...

  1. #1 Mondeo-TD, 07.03.2010
    Mondeo-TD

    Mondeo-TD Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 1,8TD
    Hi zusammen,

    Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist:

    Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht kenne beim MK2 waren sie weiter auseinander der ganze hebel lässt sich etwas schwer bewegen was könnte ich tun um ihn wieder leichtgängiger zu machen?

    Danke euch schon mal:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Handschaltun MK1 TD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Handschaltun MK1 TD - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...