Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zur Handschaltun MK1 TD

Diskutiere Frage zur Handschaltun MK1 TD im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist: Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht...

  1. #1 Mondeo-TD, 07.03.2010
    Mondeo-TD

    Mondeo-TD Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 1,8TD
    Hi zusammen,

    Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist:

    Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht kenne beim MK2 waren sie weiter auseinander der ganze hebel lässt sich etwas schwer bewegen was könnte ich tun um ihn wieder leichtgängiger zu machen?

    Danke euch schon mal:top1:
     
Thema:

Frage zur Handschaltun MK1 TD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Handschaltun MK1 TD - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...