Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zur Handschaltun MK1 TD

Diskutiere Frage zur Handschaltun MK1 TD im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist: Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht...

  1. #1 Mondeo-TD, 07.03.2010
    Mondeo-TD

    Mondeo-TD Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 1,8TD
    Hi zusammen,

    Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist:

    Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht kenne beim MK2 waren sie weiter auseinander der ganze hebel lässt sich etwas schwer bewegen was könnte ich tun um ihn wieder leichtgängiger zu machen?

    Danke euch schon mal:top1:
     
Thema:

Frage zur Handschaltun MK1 TD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Handschaltun MK1 TD - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  3. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...