Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zur Handschaltun MK1 TD

Diskutiere Frage zur Handschaltun MK1 TD im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist: Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht...

  1. #1 Mondeo-TD, 07.03.2010
    Mondeo-TD

    Mondeo-TD Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 1,8TD
    Hi zusammen,

    Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist:

    Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht kenne beim MK2 waren sie weiter auseinander der ganze hebel lässt sich etwas schwer bewegen was könnte ich tun um ihn wieder leichtgängiger zu machen?

    Danke euch schon mal:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Handschaltun MK1 TD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Handschaltun MK1 TD - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...