Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zur Handschaltun MK1 TD

Diskutiere Frage zur Handschaltun MK1 TD im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist: Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht...

  1. #1 Mondeo-TD, 07.03.2010
    Mondeo-TD

    Mondeo-TD Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 1,8TD
    Hi zusammen,

    Wollte fragen an was folgendes Problem liegt wenn es denn eins ist:

    Meine gänge sind sehr nah beieinander was ich eig. so nicht kenne beim MK2 waren sie weiter auseinander der ganze hebel lässt sich etwas schwer bewegen was könnte ich tun um ihn wieder leichtgängiger zu machen?

    Danke euch schon mal:top1:
     
Thema:

Frage zur Handschaltun MK1 TD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Handschaltun MK1 TD - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...