Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW frage zur heckscheiben waschanlage

Diskutiere frage zur heckscheiben waschanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wie schon im titel benannt, würde ich gerne wissen wo der schlauch für die heckklappe waschanlage entlangläuft? (das war jatzt aber kurt und...

1. #1 v-i-p85, 01.07.2008
    v-i-p85

v-i-p85 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    wie schon im titel benannt, würde ich gerne wissen wo der schlauch für die heckklappe waschanlage entlangläuft?
    (das war jatzt aber kurt und knackig:))

2. #2 DarkAngel85, 01.07.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus Bj (01-04) Frage zur Heckscheiben Wasschanlage.

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen,was für einen Focus hast du genau (Tunier,3 Türer,4 Türer oder 5 Türer)?

Thema:

frage zur heckscheiben waschanlage

Die Seite wird geladen...

frage zur heckscheiben waschanlage - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...