Capri (Bj. 68-73) ECJ Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !

Diskutiere Frage zur heckstosstange am 73er MK1b ! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo, kann es sein das es hintere Stosstangen gab ohne nummernschildbeleuchtung- bzw. ohne die Aussparungen darin ? ich habe jetzt so eine...

1. #1 bonjogi, 06.06.2013
    bonjogi

bonjogi Neuling

Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    hallo,

kann es sein das es hintere Stosstangen gab ohne nummernschildbeleuchtung- bzw. ohne die Aussparungen darin ?
    ich habe jetzt so eine erstanden und war vollkommen überrascht.
    Gibt es ne Schablone oder sonst irgendeinen Trick um die Löcher ausszuschneiden oder zu flexen oder was auch immer.
    Wer kann mir hier helfen !!!

danke und Gruss
    jogi

PS: ist für nen 73er MK1b 2600 GT
    PPS: Wo bekommt man die chromschrauben um die Löcher zu "stopfen" ?
    PPPS: Suche dann evtl. noch ne gute Mit Löchern und ohne hörner !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 granada_rs, 09.06.2013
    granada_rs

granada_rs Autostreichler

Fahrzeug:
    Capri 1 2,6RS 1973
    Capri 3 2,8 Turbo
    Stoßstange

Habe noch eine Gute komplette Hintere Stoßstange auch für Vorne. Bei bedarf kurze Mail.

Gruß Rolf

4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.06.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

5. #4 bonjogi, 11.06.2013
    bonjogi

bonjogi Neuling

Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    habe interesse.....bitte mal melden gern ne PN an mich .....eilt .-)))

Danke und LG
    jogi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !

Die Seite wird geladen...

Frage zur heckstosstange am 73er MK1b ! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...