Capri (Bj. 68-73) ECJ Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !

Diskutiere Frage zur heckstosstange am 73er MK1b ! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo, kann es sein das es hintere Stosstangen gab ohne nummernschildbeleuchtung- bzw. ohne die Aussparungen darin ? ich habe jetzt so eine...

  1. #1 bonjogi, 06.06.2013
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    hallo,

    kann es sein das es hintere Stosstangen gab ohne nummernschildbeleuchtung- bzw. ohne die Aussparungen darin ?
    ich habe jetzt so eine erstanden und war vollkommen überrascht.
    Gibt es ne Schablone oder sonst irgendeinen Trick um die Löcher ausszuschneiden oder zu flexen oder was auch immer.
    Wer kann mir hier helfen !!!

    danke und Gruss
    jogi

    PS: ist für nen 73er MK1b 2600 GT
    PPS: Wo bekommt man die chromschrauben um die Löcher zu "stopfen" ?
    PPPS: Suche dann evtl. noch ne gute Mit Löchern und ohne hörner !!!
     
  2. #2 granada_rs, 09.06.2013
    granada_rs

    granada_rs Autostreichler

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1 2,6RS 1973
    Capri 3 2,8 Turbo
    Stoßstange

    Habe noch eine Gute komplette Hintere Stoßstange auch für Vorne. Bei bedarf kurze Mail.

    Gruß Rolf
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 09.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. #4 bonjogi, 11.06.2013
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    habe interesse.....bitte mal melden gern ne PN an mich .....eilt .-)))

    Danke und LG
    jogi
     
Thema:

Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !

Die Seite wird geladen...

Frage zur heckstosstange am 73er MK1b ! - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...