Capri (Bj. 68-73) ECJ Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !

Diskutiere Frage zur heckstosstange am 73er MK1b ! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo, kann es sein das es hintere Stosstangen gab ohne nummernschildbeleuchtung- bzw. ohne die Aussparungen darin ? ich habe jetzt so eine...

  1. #1 bonjogi, 06.06.2013
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    hallo,

    kann es sein das es hintere Stosstangen gab ohne nummernschildbeleuchtung- bzw. ohne die Aussparungen darin ?
    ich habe jetzt so eine erstanden und war vollkommen überrascht.
    Gibt es ne Schablone oder sonst irgendeinen Trick um die Löcher ausszuschneiden oder zu flexen oder was auch immer.
    Wer kann mir hier helfen !!!

    danke und Gruss
    jogi

    PS: ist für nen 73er MK1b 2600 GT
    PPS: Wo bekommt man die chromschrauben um die Löcher zu "stopfen" ?
    PPPS: Suche dann evtl. noch ne gute Mit Löchern und ohne hörner !!!
     
  2. #2 granada_rs, 09.06.2013
    granada_rs

    granada_rs Autostreichler

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1 2,6RS 1973
    Capri 3 2,8 Turbo
    Stoßstange

    Habe noch eine Gute komplette Hintere Stoßstange auch für Vorne. Bei bedarf kurze Mail.

    Gruß Rolf
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 09.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. #4 bonjogi, 11.06.2013
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    habe interesse.....bitte mal melden gern ne PN an mich .....eilt .-)))

    Danke und LG
    jogi
     
Thema:

Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !

Die Seite wird geladen...

Frage zur heckstosstange am 73er MK1b ! - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....