Capri (Bj. 68-73) ECJ Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !

Diskutiere Frage zur heckstosstange am 73er MK1b ! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo, kann es sein das es hintere Stosstangen gab ohne nummernschildbeleuchtung- bzw. ohne die Aussparungen darin ? ich habe jetzt so eine...

  1. #1 bonjogi, 06.06.2013
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    hallo,

    kann es sein das es hintere Stosstangen gab ohne nummernschildbeleuchtung- bzw. ohne die Aussparungen darin ?
    ich habe jetzt so eine erstanden und war vollkommen überrascht.
    Gibt es ne Schablone oder sonst irgendeinen Trick um die Löcher ausszuschneiden oder zu flexen oder was auch immer.
    Wer kann mir hier helfen !!!

    danke und Gruss
    jogi

    PS: ist für nen 73er MK1b 2600 GT
    PPS: Wo bekommt man die chromschrauben um die Löcher zu "stopfen" ?
    PPPS: Suche dann evtl. noch ne gute Mit Löchern und ohne hörner !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 granada_rs, 09.06.2013
    granada_rs

    granada_rs Autostreichler

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1 2,6RS 1973
    Capri 3 2,8 Turbo
    Stoßstange

    Habe noch eine Gute komplette Hintere Stoßstange auch für Vorne. Bei bedarf kurze Mail.

    Gruß Rolf
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. #4 bonjogi, 11.06.2013
    bonjogi

    bonjogi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    habe interesse.....bitte mal melden gern ne PN an mich .....eilt .-)))

    Danke und LG
    jogi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !

Die Seite wird geladen...

Frage zur heckstosstange am 73er MK1b ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...