Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Frage zur Hohlraumkonservierung

Diskutiere Frage zur Hohlraumkonservierung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, in zwei Wochen hole ich endlich meinen neuen Ranger ab. Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen, das Ford wohl wenn es um die...

1. #1 Marcy1991, 10.05.2016
    Marcy1991

Marcy1991 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2016, 3,2 l TDCI 147 kw (
    Hallo,

in zwei Wochen hole ich endlich meinen neuen Ranger ab. Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen, das Ford wohl wenn es um die Hohlraumkonservierung oder die Rostvorsorge geht ziemlich schlampt.
    Wie kann ich bei der Abholung feststellen ob auch bei meinem Wagen geschlampt wurde?
    Auf was sollte ich bei der Abholung noch besonders achten, kann mir da jemand Tipps geben? Ich möchte keine bösen Überraschungen bei meinem ersten Ford-Auto erleben.

Danke

Grüßle Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 10.05.2016
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Geschlampt wird da nicht, es wird teilweise einfach gänzlich darauf verzichtet, wie bei jedem anderen PU auch.

Nimm eine Taschenlampe und eine Decke mit, leg Dich unters Auto und entscheide ob Du mit Deinem Händler in Verhandlung über eine Nachbehandlung trittst. Wenn an den Ablauföffnungen unten an den Türen das Hohlraumschutzwachs rausläuft kannst Du davon ausgehen, daß da ordentlich reingesprüht wurde.

Thema:

Frage zur Hohlraumkonservierung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Hohlraumkonservierung - Ähnliche Themen

1. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  2. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  3. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...