Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage zur Inspektion

Diskutiere Frage zur Inspektion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte mein Mondi jetzt bei der Inspektion. Bei der Rechnung viel mir auf das der Aus-/ und Einbau des Reinluftfilters mit 12,50€ berechnet...

1. #1 Beyblade, 09.12.2009
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    hatte mein Mondi jetzt bei der Inspektion. Bei der Rechnung viel mir auf das der Aus-/ und Einbau des Reinluftfilters mit 12,50€ berechnet wurde. Ist dieses nicht im rahmen der Inspektion eigentlich vorgesehen oder wird das immer so berechnet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warst du in einer Ford Werkstatt?

Schau mal deinen Wartungszettel genau an, darauf werden Arbeiten die zusätzliche Lohnkosten verursachen mit einem L gekennzeichnet.

Beim Innenraumfilter steht keines dabei, also gehört das wechseln des Filters zur normalen Inspektion. Am Besten nachfragen warum sie es extra aufgeführt haben, den Zettel kannst du ja als Beweis mitnehmen ...

4. #3 Beyblade, 10.12.2009
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    ja war ein Fordhändler, habe leider keinen Wartungszettel bekommen . Muß dann halt mal blöd nachfragen besten dank vorraus.

5. #4 FocusZetec, 10.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann auch mal Nachfragen warum du keine Checkliste bekommen hast, sowas gehört normalerweise dazu.

6. #5 Al3xander, 10.12.2009
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Normal schon, nur wie man in Werkstatttests liest, erhält man ja auch andere Sachen wie Dialogannahme, Angebot Ersatzmobilität oder Auftragskopie (selbst wenn der OE das seinen Partnern vorschreibt) nicht ganz selbstverständlich von seiner Werkstatt. Betroffen sind davon aber auch alle Marken. Grad für solche Fälle, wie von Beyblade beschrieben, ist das nicht nur hilfreich sondern auch gedacht. :mies:

Thema:

Frage zur Inspektion

Die Seite wird geladen...

Frage zur Inspektion - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...