Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage zur Klima-Automatik

Diskutiere Frage zur Klima-Automatik im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Klima-Automatik und zwar ist bei meiner Automatik die linke Taste (Lüftungstaste Richtung...

1. #1 sternchen1509, 11.09.2009
    sternchen1509

sternchen1509 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage zur Klima-Automatik und zwar ist bei meiner Automatik die linke Taste (Lüftungstaste Richtung Personen) immer eingedrückt. Man kann sie selbst gar nicht drücken, da sie ja komplett eingedrückt ist. Ist das auch bei eurer so? Wäre super, wenn da mal jemand in seinem Auto gucken könnte, ob das "normal" ist.

Danke schön

LG

Sternchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Mir fällt es gerade schwer mir vorzustellen welche Taste du genau meinst - achso... du meinst an dem Dingens wo du einstellst von wo die Luft herströmen soll (Fußraum oder Scheibe oder woher auch immer)?
    Mit eingedrückt meinst du dann, dass immer die Leuchte brennt? Sollte so nicht sein - wenn du nochmal draufdrückst müsste sie ausgehen. Ansonsten liegt wohl ein defekt vor.

4. #3 sternchen1509, 11.09.2009
    sternchen1509

sternchen1509 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ja, genau so eine Taste meine ich.

Bei mir ist es so, dass sich die Taste tiefer als alle anderen Tasten befindet. Ich kann sie aber nicht rausdrücken oder sowas. Die Lampe brennt auch nicht andauernd. Ab und zu wird diese Taste mal angesteuert von Geisterhand dann leuchtet auch diese Taste. Aber ich kann weder die Taste selbst aktivieren noch irgendwas mit der Taste machen.
    Schätze auch mal, dass die Taste kaputt ist. Leider hab ich es erst heute bemerkt.....sie ist schon so, seitdem ich das Auto ausgeliefert bekommen habe. Deswegen hab ich mir wahrscheinlich auch noch keine Gedanken gemacht....
    Naja, nächste Woche gehts sowieso in die Werksatt, die Sitzheizung ist ja noch kaputt....:-( dann können die das gleich sich ansehen.
    Einfach ätzend.... ich will endlich nen ganzes Auto!!!!! :eingeschnappt:

5. #4 virusbat, 12.09.2009
    virusbat

virusbat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Hört sich auf jedenfall kaputt an dieser Taster, auch wenn er mal leutet und mal nicht könnte man von einem Wackelkontakt ausgehen. Hoffentlich richt es nicht verbrannt ^^. Ich hoffe nicht das ich noch was unangenehmes finde :skeptisch:. Bisher hatte ich nur leichte Probleme mit beschlagenen Scheiben, und diese wieder weg zu bekommen. Des Belüftungssystem ist echt ne windige angelegenheit, da brauch man n halbes Studium mindestens. Es soll doch nur warm und kalt raus kommen, tztz:rasend:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Klima-Automatik

Die Seite wird geladen...

Frage zur Klima-Automatik - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...