Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zur Kofferraumverkleidung?

Diskutiere Frage zur Kofferraumverkleidung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin! Mir ist letztens was schön dummes passiert, hab beim rückwärtsfahren eine kleine Lampe übersehen und *zack* ne schöne Neule im...

  1. #1 CherryCoke2450, 12.01.2010
    CherryCoke2450

    CherryCoke2450 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Moin Moin!

    Mir ist letztens was schön dummes passiert, hab beim rückwärtsfahren eine kleine Lampe übersehen und *zack* ne schöne Neule im Kofferaum,...

    Jetzt dacht ich mir, mach ich die Kunstoffverkleidung der Heckklappe innen ab und drück das mal nach außen, aber ich bekomm das Teil net ab :rotwerden:
    Das ist doch sicher nur geklipst, oder?!
    Kann mir da mal jemand helfen?

    Achja is en Focus Kombi und ziemlich neu,...

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    CherryCoke2450
     
  2. #2 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Links und rechts in den Griffenmulden hat es je eine Schraube (Torx), dann die Verkleidung Vorsichtig (jetzt wenn es Kalt ist besonders) nach unten ziehen.
     
  3. #3 Spyderone, 03.05.2010
    Spyderone

    Spyderone Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, BJ 2009, 1,6 115 PS
    Was ist denn eine "Neule"?;)

    Aber mal im Ernst: Das ist ein guter Tipp mit den Torx Schrauben! Ich musste auch an die Verkleidung ran!

    Gruß Spyderone
     
Thema:

Frage zur Kofferraumverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Frage zur Kofferraumverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...