Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zur Kofferraumverkleidung?

Diskutiere Frage zur Kofferraumverkleidung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin! Mir ist letztens was schön dummes passiert, hab beim rückwärtsfahren eine kleine Lampe übersehen und *zack* ne schöne Neule im...

  1. #1 CherryCoke2450, 12.01.2010
    CherryCoke2450

    CherryCoke2450 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Moin Moin!

    Mir ist letztens was schön dummes passiert, hab beim rückwärtsfahren eine kleine Lampe übersehen und *zack* ne schöne Neule im Kofferaum,...

    Jetzt dacht ich mir, mach ich die Kunstoffverkleidung der Heckklappe innen ab und drück das mal nach außen, aber ich bekomm das Teil net ab :rotwerden:
    Das ist doch sicher nur geklipst, oder?!
    Kann mir da mal jemand helfen?

    Achja is en Focus Kombi und ziemlich neu,...

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    CherryCoke2450
     
  2. #2 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Links und rechts in den Griffenmulden hat es je eine Schraube (Torx), dann die Verkleidung Vorsichtig (jetzt wenn es Kalt ist besonders) nach unten ziehen.
     
  3. #3 Spyderone, 03.05.2010
    Spyderone

    Spyderone Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, BJ 2009, 1,6 115 PS
    Was ist denn eine "Neule"?;)

    Aber mal im Ernst: Das ist ein guter Tipp mit den Torx Schrauben! Ich musste auch an die Verkleidung ran!

    Gruß Spyderone
     
Thema:

Frage zur Kofferraumverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Frage zur Kofferraumverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...