Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zur Kofferraumverkleidung?

Diskutiere Frage zur Kofferraumverkleidung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin! Mir ist letztens was schön dummes passiert, hab beim rückwärtsfahren eine kleine Lampe übersehen und *zack* ne schöne Neule im...

  1. #1 CherryCoke2450, 12.01.2010
    CherryCoke2450

    CherryCoke2450 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Moin Moin!

    Mir ist letztens was schön dummes passiert, hab beim rückwärtsfahren eine kleine Lampe übersehen und *zack* ne schöne Neule im Kofferaum,...

    Jetzt dacht ich mir, mach ich die Kunstoffverkleidung der Heckklappe innen ab und drück das mal nach außen, aber ich bekomm das Teil net ab :rotwerden:
    Das ist doch sicher nur geklipst, oder?!
    Kann mir da mal jemand helfen?

    Achja is en Focus Kombi und ziemlich neu,...

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    CherryCoke2450
     
  2. #2 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Links und rechts in den Griffenmulden hat es je eine Schraube (Torx), dann die Verkleidung Vorsichtig (jetzt wenn es Kalt ist besonders) nach unten ziehen.
     
  3. #3 Spyderone, 03.05.2010
    Spyderone

    Spyderone Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, BJ 2009, 1,6 115 PS
    Was ist denn eine "Neule"?;)

    Aber mal im Ernst: Das ist ein guter Tipp mit den Torx Schrauben! Ich musste auch an die Verkleidung ran!

    Gruß Spyderone
     
Thema:

Frage zur Kofferraumverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Frage zur Kofferraumverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...