Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zur Kofferraumverkleidung?

Diskutiere Frage zur Kofferraumverkleidung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin! Mir ist letztens was schön dummes passiert, hab beim rückwärtsfahren eine kleine Lampe übersehen und *zack* ne schöne Neule im...

1. #1 CherryCoke2450, 12.01.2010
    CherryCoke2450

CherryCoke2450 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Moin Moin!

Mir ist letztens was schön dummes passiert, hab beim rückwärtsfahren eine kleine Lampe übersehen und *zack* ne schöne Neule im Kofferaum,...

Jetzt dacht ich mir, mach ich die Kunstoffverkleidung der Heckklappe innen ab und drück das mal nach außen, aber ich bekomm das Teil net ab :rotwerden:
    Das ist doch sicher nur geklipst, oder?!
    Kann mir da mal jemand helfen?

Achja is en Focus Kombi und ziemlich neu,...

Vielen Dank schon mal im vorraus!

CherryCoke2450

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Links und rechts in den Griffenmulden hat es je eine Schraube (Torx), dann die Verkleidung Vorsichtig (jetzt wenn es Kalt ist besonders) nach unten ziehen.

4. #3 Spyderone, 03.05.2010
    Spyderone

Spyderone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, BJ 2009, 1,6 115 PS
    Was ist denn eine "Neule"?;)

Aber mal im Ernst: Das ist ein guter Tipp mit den Torx Schrauben! Ich musste auch an die Verkleidung ran!

Gruß Spyderone

Thema:

Frage zur Kofferraumverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Frage zur Kofferraumverkleidung? - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Kofferraumverkleidung

Kofferraumverkleidung: Hi Leute, Kann mir im Etis leider keine Ersatzteile ansehen, und find dazu nichts im Net. Und zwar hab ich einen Focus Mk3 Fl Bj 2016 Limousine...