Frage zur Komplettanlage

Diskutiere Frage zur Komplettanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Namt Gemeinde Ein Bekannter hat diese Komplettanlage hier gefunden und war ganz begeistert :...

  1. #1 langi169, 02.06.2010
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Namt Gemeinde
    Ein Bekannter hat diese Komplettanlage hier gefunden und war ganz begeistert : http://www.loonytuns-dresden.de/FSW...56839&osCsid=f12pvji6td5r28n13g1kr3u8b04pq6hf

    Da ich selber auch nich so den Plan hab dachte ich mir ich stell ma hier ein paar Fragen.
    Vielleicht hat diese Anlage ja einer von euch an seinem Focus montiert.
    Interessant wäre natürlich der Sound, die Verarbeitung und was is das den für ein Hauptschalldämpfer????? :gruebel:
    Der sieht ja aus wie ein etwas größerer Kat.
    Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen :top1:
    Dank im voraus
     
  2. #2 70sStyle, 02.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Kenne die Anlage jetzt nict macht aber auf mcih keinen qualitativen Eindruck! Wenn du was richtg geiles haben willst bestell dir eine von Bastuck, die sindder Hammer!

    MFG Tim
     
  3. #3 Mondeo88, 02.06.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Kann ich nur Zustimmen :top1:Qualität hat seinen Preis
     
  4. #4 focuswrc, 03.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab eine von master of sound (friedrich motorsport) für den gleichen preis.. passt und is qualitativ auch hochwertig. klingt auch ordentlich und is doch recht laut.
     
  5. #5 70sStyle, 03.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    SOrry aber da hab ich von Friedrich auch schon ganz andere Meinungen gehört!
    Naja so macht Jeder seine Erfahrungen!
    Kommt ja auch immer drauf an was man für Anforderungen an das Teil stellt!
     
  6. #6 focuswrc, 03.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. ich hab nach dem wechsel ne gleichmäßigere kraftentfaltung im mittleren drehzahlbereich erhalten und gepasst hat se super.
     
  7. #7 langi169, 03.06.2010
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6

    Namt Leute
    Eh ihr euch über andere Anlagen auslasst--- mir ging es um die Oben genannte:gruebel:
    Und hörensagen is immer so ne Sache.
    Also vielleicht noch jemand hier der das Teil selber kennt ??? :gruebel:
     
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also soweit ichs von Bekannten weiß, ist LoonyTunes richtig gut... Kann dir aber aus eigener Erfahrung nichts sagen...
     
  9. #9 langi169, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Danke ---- Meinst du die Firma oder die Anlage die richtig gut is ???
     
Thema:

Frage zur Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...