Frage zur Komplettanlage

Diskutiere Frage zur Komplettanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Namt Gemeinde Ein Bekannter hat diese Komplettanlage hier gefunden und war ganz begeistert :...

  1. #1 langi169, 02.06.2010
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Namt Gemeinde
    Ein Bekannter hat diese Komplettanlage hier gefunden und war ganz begeistert : http://www.loonytuns-dresden.de/FSW...56839&osCsid=f12pvji6td5r28n13g1kr3u8b04pq6hf

    Da ich selber auch nich so den Plan hab dachte ich mir ich stell ma hier ein paar Fragen.
    Vielleicht hat diese Anlage ja einer von euch an seinem Focus montiert.
    Interessant wäre natürlich der Sound, die Verarbeitung und was is das den für ein Hauptschalldämpfer????? :gruebel:
    Der sieht ja aus wie ein etwas größerer Kat.
    Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen :top1:
    Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 02.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Kenne die Anlage jetzt nict macht aber auf mcih keinen qualitativen Eindruck! Wenn du was richtg geiles haben willst bestell dir eine von Bastuck, die sindder Hammer!

    MFG Tim
     
  4. #3 Mondeo88, 02.06.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Kann ich nur Zustimmen :top1:Qualität hat seinen Preis
     
  5. #4 focuswrc, 03.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab eine von master of sound (friedrich motorsport) für den gleichen preis.. passt und is qualitativ auch hochwertig. klingt auch ordentlich und is doch recht laut.
     
  6. #5 70sStyle, 03.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    SOrry aber da hab ich von Friedrich auch schon ganz andere Meinungen gehört!
    Naja so macht Jeder seine Erfahrungen!
    Kommt ja auch immer drauf an was man für Anforderungen an das Teil stellt!
     
  7. #6 focuswrc, 03.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. ich hab nach dem wechsel ne gleichmäßigere kraftentfaltung im mittleren drehzahlbereich erhalten und gepasst hat se super.
     
  8. #7 langi169, 03.06.2010
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6

    Namt Leute
    Eh ihr euch über andere Anlagen auslasst--- mir ging es um die Oben genannte:gruebel:
    Und hörensagen is immer so ne Sache.
    Also vielleicht noch jemand hier der das Teil selber kennt ??? :gruebel:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also soweit ichs von Bekannten weiß, ist LoonyTunes richtig gut... Kann dir aber aus eigener Erfahrung nichts sagen...
     
  11. #9 langi169, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Danke ---- Meinst du die Firma oder die Anlage die richtig gut is ???
     
Thema:

Frage zur Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...