Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Frage zur Kupplung

Diskutiere Frage zur Kupplung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Frage zur Kupplung beim 1,3er Bj 98: Hat der Wagen ein Kupplungsseil oder eine hydraulische Kupplung?...

1. #1 Fliegerfan, 24.09.2013
    Fliegerfan

Fliegerfan Neuling

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe eine Frage zur Kupplung beim 1,3er Bj 98:
    Hat der Wagen ein Kupplungsseil oder eine hydraulische Kupplung?

Danke und LG,
    Fliegerfan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

die Kupplung wird hydraulisch betätigt.
    Einfache Sichtkontrolle: wieviele dünne Metallrohre verlaufen vom Hauptbremszylinder (auf dem der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt) nach unten?
    Zwei - nur Bremse, also mechanische Kupplung
    Drei - für Bremse und Kupplung, also hydraulisch

Grüße
    Uli

4. #3 Fliegerfan, 24.09.2013
    Fliegerfan

Fliegerfan Neuling

Danke schöm:top:

5. #4 MucCowboy, 24.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, die Anzahl der Bremsleitungen war falsch, hab das korrigiert. Das ändert aber nichts daran, dass die Kupplung hydraulisch ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Kupplung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Kupplung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...