Frage zur Mittelkonsole vom Radio

Diskutiere Frage zur Mittelkonsole vom Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey zusammen, bin neu hier und hab da so nen Problem.. Hab mir einen Ford Fiesza 1.4 16V gekauft, mit dem Orginal Ford Radio noch drinnen, nun...

  1. #1 FireZone, 20.10.2007
    FireZone

    FireZone Guest

    Hey zusammen,

    bin neu hier und hab da so nen Problem..

    Hab mir einen Ford Fiesza 1.4 16V gekauft,
    mit dem Orginal Ford Radio noch drinnen, nun stellt sich mir die
    Frage wie ich am besten heraus finden kann wie ich dieses umbauen kann.
    Es ist nicht das typische drin, sondern eins wo in 3-Teile eingeteilt ist..
    Oben: CD Einschiebefach
    Mitte: Lautstärke und Display
    Unten: Sender speichern

    Aber diese drei Schlitze sind alle relativ klein, das heißt egal welches ich raus bauen würde es würde kein anderes Radio rein passen und es sieht auch nicht danach aus das es einen Weg gibt das irgendwie komplett raus zu bauen.

    Kann mir jemand helfen, bin neu auf dem Gebiet und hab echt keine Ahnung.

    Gruß Alex:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    das Radio ist ein Teil, nur die Bedienkonsole ist drei geteilt.

    Da gibt es spezielle Rahmen um ein normales Radio einzubauen, der Umbau ist aber nicht ganz einfach.
     
  4. #3 FireZone, 21.10.2007
    FireZone

    FireZone Guest

    Hi,

    das kann man aber sicherlich in der Ford Werkstatt machen lassen,
    meinst das ist arg teuer?
    Oder würde es auch einen Weg geben das selber in die Hand zu nehmen?

    Gruß
     
Thema:

Frage zur Mittelkonsole vom Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mittelkonsole vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...