Frage zur Mittelkonsole vom Radio

Diskutiere Frage zur Mittelkonsole vom Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey zusammen, bin neu hier und hab da so nen Problem.. Hab mir einen Ford Fiesza 1.4 16V gekauft, mit dem Orginal Ford Radio noch drinnen, nun...

  1. #1 FireZone, 20.10.2007
    FireZone

    FireZone Guest

    Hey zusammen,

    bin neu hier und hab da so nen Problem..

    Hab mir einen Ford Fiesza 1.4 16V gekauft,
    mit dem Orginal Ford Radio noch drinnen, nun stellt sich mir die
    Frage wie ich am besten heraus finden kann wie ich dieses umbauen kann.
    Es ist nicht das typische drin, sondern eins wo in 3-Teile eingeteilt ist..
    Oben: CD Einschiebefach
    Mitte: Lautstärke und Display
    Unten: Sender speichern

    Aber diese drei Schlitze sind alle relativ klein, das heißt egal welches ich raus bauen würde es würde kein anderes Radio rein passen und es sieht auch nicht danach aus das es einen Weg gibt das irgendwie komplett raus zu bauen.

    Kann mir jemand helfen, bin neu auf dem Gebiet und hab echt keine Ahnung.

    Gruß Alex:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    das Radio ist ein Teil, nur die Bedienkonsole ist drei geteilt.

    Da gibt es spezielle Rahmen um ein normales Radio einzubauen, der Umbau ist aber nicht ganz einfach.
     
  4. #3 FireZone, 21.10.2007
    FireZone

    FireZone Guest

    Hi,

    das kann man aber sicherlich in der Ford Werkstatt machen lassen,
    meinst das ist arg teuer?
    Oder würde es auch einen Weg geben das selber in die Hand zu nehmen?

    Gruß
     
Thema:

Frage zur Mittelkonsole vom Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mittelkonsole vom Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...