Frage zur Mittelkonsole vom Radio

Diskutiere Frage zur Mittelkonsole vom Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey zusammen, bin neu hier und hab da so nen Problem.. Hab mir einen Ford Fiesza 1.4 16V gekauft, mit dem Orginal Ford Radio noch drinnen, nun...

  1. #1 FireZone, 20.10.2007
    FireZone

    FireZone Guest

    Hey zusammen,

    bin neu hier und hab da so nen Problem..

    Hab mir einen Ford Fiesza 1.4 16V gekauft,
    mit dem Orginal Ford Radio noch drinnen, nun stellt sich mir die
    Frage wie ich am besten heraus finden kann wie ich dieses umbauen kann.
    Es ist nicht das typische drin, sondern eins wo in 3-Teile eingeteilt ist..
    Oben: CD Einschiebefach
    Mitte: Lautstärke und Display
    Unten: Sender speichern

    Aber diese drei Schlitze sind alle relativ klein, das heißt egal welches ich raus bauen würde es würde kein anderes Radio rein passen und es sieht auch nicht danach aus das es einen Weg gibt das irgendwie komplett raus zu bauen.

    Kann mir jemand helfen, bin neu auf dem Gebiet und hab echt keine Ahnung.

    Gruß Alex:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 20.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.129
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    das Radio ist ein Teil, nur die Bedienkonsole ist drei geteilt.

    Da gibt es spezielle Rahmen um ein normales Radio einzubauen, der Umbau ist aber nicht ganz einfach.
     
  3. #3 FireZone, 21.10.2007
    FireZone

    FireZone Guest

    Hi,

    das kann man aber sicherlich in der Ford Werkstatt machen lassen,
    meinst das ist arg teuer?
    Oder würde es auch einen Weg geben das selber in die Hand zu nehmen?

    Gruß
     
Thema:

Frage zur Mittelkonsole vom Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mittelkonsole vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...