Frage zur Navigation am Radio

Diskutiere Frage zur Navigation am Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Frohe ostern und schönen guten tag leute. Eine frage zu meinem Radio von XOMAX und das Navigation System. Ich habe eine SD karte mit dem...

1. #1 FabioDonadio, 21.04.2019
    FabioDonadio

FabioDonadio Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8. SCI Benziner
    Frohe ostern und schönen guten tag leute.

Eine frage zu meinem Radio von XOMAX und das Navigation System.

Ich habe eine SD karte mit dem passenden kartenmterial darauf. Als ich es das erste mal angeschlossen habe und das navi gestartet habe hat alles einwandfrei funktioniert. Am nächsten morgen als ich einstieg und es starten wollte ist nur der bildschirm ein stück heller geworden aber es öffnete sich nichts. Wen ich die lautstärke geregelt habe zeigte mir auch dan die gps lautstärke an so als ob es offen wäre es aber nich angezeigt wird. So ist es die ganze zeit auch nach reinigen der sd karte und das löschen des materials und wieder das drauf machen.

Weis einer wieso beim starten nur der display heller wird aber ich nichts amgezeigt bekomme ?

Lg.

Anhänge:

2. #2 Carpe Noctem, 21.04.2019
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    jörg990 gefällt das.
  3. #3 FabioDonadio, 21.04.2019
    FabioDonadio

FabioDonadio Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8. SCI Benziner
    Soll ich dem support dort schreiben meinen sie ?

4. #4 Ollioldschool, 02.05.2019
    Ollioldschool

Ollioldschool Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKA
    Option 1) Gehe auf die Settings, und dann auf "Zurücksetzen auf Werkseinstellung"
    Option 2) Zurück an den Lieferanten und um tauschen wenn 1) nix bringt.

5. #5 maitarmaws, 11.06.2019
    maitarmaws

maitarmaws Neuling

Kann mir jemand eventuell auch mit den pois für LPG-Tankstellen in deutschland aushelfen?

Thema:

Frage zur Navigation am Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zur Navigation am Radio - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Ford Raptor 2019 / Ranger

Fragen zu Ford Raptor 2019 / Ranger: Hallo liebe Mitglieder, war heute bei Ford, und mich begeistert der Raptor so extrem, ich werde mir einen schwarzen zulegen, Lieferung soll...
  2. Radio/Verstärker Sound 2006

Radio/Verstärker Sound 2006: Hallo,Leider war beim Kauf des Scorpio EZ. Sept.1990 kein Radio drin.Unten ist der Verstärker eingebaut.Bin jetzt auf der Suche nach: A.Ein...
  3. Denso radio

Denso radio: Morgen Bitte um Hilfe mein Autoradio Marke Denso mit navi und klima bedienrteil Funktioniert wenn keine Zündung eingeschalten ist wie der Ton...
  4. Mondeo MK3 Radio Umbau

Mondeo MK3 Radio Umbau: Zu erst einmal Hallo an alle. Ich: Michael, 55J, eigentlich nicht ganz doof.. ;-) , Saarländer Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich den Kopf...
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch

Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken das Originalradio in meinem Challenger Wohnmobil (auf Ford Transit 2018) auszutauschen. Ich finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden