Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC

Diskutiere Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen. Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende...

  1. #1 4 doors only, 16.01.2014
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo,

    ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen.

    Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende Nummer eingegossen: 88WM 6090BD

    Der neue Zylinderkopf hat die Nummer: 88WM 6090BE

    Sie unterscheiden sich also nur im letzten Buchstaben. Passt der neue Kopf für mein Fahrzeug? Kann jemand die unterschiedlichen Buchstaben deuten?

    Gruß,
    Ingolf
     
Thema: Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford 2.0 DOHC Motor-Nr. 88WM 6090BD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...