Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC

Diskutiere Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen. Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende...

1. #1 4 doors only, 16.01.2014
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo,

ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen.

Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende Nummer eingegossen: 88WM 6090BD

Der neue Zylinderkopf hat die Nummer: 88WM 6090BE

Sie unterscheiden sich also nur im letzten Buchstaben. Passt der neue Kopf für mein Fahrzeug? Kann jemand die unterschiedlichen Buchstaben deuten?

Gruß,
    Ingolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...