Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 16.01.2014.

  1. #1 4 doors only, 16.01.2014
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo,

    ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen.

    Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende Nummer eingegossen: 88WM 6090BD

    Der neue Zylinderkopf hat die Nummer: 88WM 6090BE

    Sie unterscheiden sich also nur im letzten Buchstaben. Passt der neue Kopf für mein Fahrzeug? Kann jemand die unterschiedlichen Buchstaben deuten?

    Gruß,
    Ingolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...