Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC

Diskutiere Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen. Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende...

  1. #1 4 doors only, 16.01.2014
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo,

    ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen.

    Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende Nummer eingegossen: 88WM 6090BD

    Der neue Zylinderkopf hat die Nummer: 88WM 6090BE

    Sie unterscheiden sich also nur im letzten Buchstaben. Passt der neue Kopf für mein Fahrzeug? Kann jemand die unterschiedlichen Buchstaben deuten?

    Gruß,
    Ingolf
     
Thema: Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford 2.0 DOHC Motor-Nr. 88WM 6090BD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. dohc kuppl kit

    dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...