Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC

Diskutiere Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen. Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende...

  1. #1 4 doors only, 16.01.2014
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo,

    ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen.

    Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende Nummer eingegossen: 88WM 6090BD

    Der neue Zylinderkopf hat die Nummer: 88WM 6090BE

    Sie unterscheiden sich also nur im letzten Buchstaben. Passt der neue Kopf für mein Fahrzeug? Kann jemand die unterschiedlichen Buchstaben deuten?

    Gruß,
    Ingolf
     
  2. Anzeige

Thema: Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford 2.0 DOHC Motor-Nr. 88WM 6090BD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum geplanten Einbau eines Batteriewächters

    Fragen zum geplanten Einbau eines Batteriewächters: Hallo alle zusammen, ich melde mich nochmal mit einer Frage zum oben genannten Thema. Hintergrunddaten: Fiesta, BJ 2016, MK7 Facelift...
  2. Fragen zum EcoSport

    Fragen zum EcoSport: Hallo Community, seit 8 Tagen nennen meine Familie und ich nun einen EcoSport unser Eigen. An und Pfirsich sind wir mit dem Wagen zufrieden,...
  3. Frage an Mustang Fahrer / Motorisierung

    Frage an Mustang Fahrer / Motorisierung: Hallo zusammen, ich überlege aktuell einen Ford Mustang zuzulegen, bisher bin ich mit Audi gefahren. Zurzeit bin ich dabei mich zu recherchieren...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frage zum blinken beim verriegelen

    Frage zum blinken beim verriegelen: Hi, ich hab da ma ne frage ggf hatte jemand das "Problem" auch... seit ein paar tagen merkte ich das meine fiesta beim verriegeln nicht mehr...