Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Frage zur originalen Sitzheizung beim Ford Fiesta Bj 2002

Diskutiere Frage zur originalen Sitzheizung beim Ford Fiesta Bj 2002 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe meiner Frau einen 2002 er Fiesta gekauft und habe mal eine Frage zur originalen Sitzheizung. Wann ist diese angeschaltet, wenn...

  1. #1 Baumi82, 13.08.2014
    Baumi82

    Baumi82 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe meiner Frau einen 2002 er Fiesta gekauft und habe mal eine Frage zur originalen Sitzheizung.
    Wann ist diese angeschaltet, wenn man den Knopf rein drückt oder wenn er draußen ist und man den roten Rand um den Schalter sieht?
    Ford hatte auch keine Ahnung...!

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg Baumi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann wenn der sitz warm wird ist sie an ;)
    nein spaß, wenn man den roten rand sieht ist sie eingeschaltet
    sollte man bei ford eigentlich wissen ;) ich weiß es doch auch und hab keine originale sitzheizung drin .
     
  4. #3 Baumi82, 13.08.2014
    Baumi82

    Baumi82 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich fahre nen C Max, dort drehe ich an meinem Rädchen und weiß alles klar Stufe5 volle Pulle aber beim Fiesta war ich mir nicht ganz sicher, zumal sie ziemlich schwach ist bzw man merkt sie nach kurzer Zeit kaum deswegen war ich mir unsicher wann die Sau nun an ist :-)
    Danke Dir mein guter ;-)
     
  5. #4 Meikel_K, 13.08.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Sitzheizung ist an, wenn der Schalter draußen ist und man den roten Rand sieht (zweifelsfrei verifiziert im Winterbetrieb mit den Ledersitzen des Streetka).

    Der Sinn des Ganzen ist höchstwahrscheinlich ein besserer Schutz vor unbeabsichtigtem Einschalten.
     
  6. #5 Baumi82, 13.08.2014
    Baumi82

    Baumi82 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :top:
     
Thema:

Frage zur originalen Sitzheizung beim Ford Fiesta Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Frage zur originalen Sitzheizung beim Ford Fiesta Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...