Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Frage zur originalen Sitzheizung beim Ford Fiesta Bj 2002

Diskutiere Frage zur originalen Sitzheizung beim Ford Fiesta Bj 2002 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe meiner Frau einen 2002 er Fiesta gekauft und habe mal eine Frage zur originalen Sitzheizung. Wann ist diese angeschaltet, wenn...

  1. #1 Baumi82, 13.08.2014
    Baumi82

    Baumi82 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe meiner Frau einen 2002 er Fiesta gekauft und habe mal eine Frage zur originalen Sitzheizung.
    Wann ist diese angeschaltet, wenn man den Knopf rein drückt oder wenn er draußen ist und man den roten Rand um den Schalter sieht?
    Ford hatte auch keine Ahnung...!

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg Baumi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann wenn der sitz warm wird ist sie an ;)
    nein spaß, wenn man den roten rand sieht ist sie eingeschaltet
    sollte man bei ford eigentlich wissen ;) ich weiß es doch auch und hab keine originale sitzheizung drin .
     
  4. #3 Baumi82, 13.08.2014
    Baumi82

    Baumi82 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich fahre nen C Max, dort drehe ich an meinem Rädchen und weiß alles klar Stufe5 volle Pulle aber beim Fiesta war ich mir nicht ganz sicher, zumal sie ziemlich schwach ist bzw man merkt sie nach kurzer Zeit kaum deswegen war ich mir unsicher wann die Sau nun an ist :-)
    Danke Dir mein guter ;-)
     
  5. #4 Meikel_K, 13.08.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Sitzheizung ist an, wenn der Schalter draußen ist und man den roten Rand sieht (zweifelsfrei verifiziert im Winterbetrieb mit den Ledersitzen des Streetka).

    Der Sinn des Ganzen ist höchstwahrscheinlich ein besserer Schutz vor unbeabsichtigtem Einschalten.
     
  6. #5 Baumi82, 13.08.2014
    Baumi82

    Baumi82 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :top:
     
Thema:

Frage zur originalen Sitzheizung beim Ford Fiesta Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Frage zur originalen Sitzheizung beim Ford Fiesta Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...