Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zur Querlenker im ST 200

Diskutiere Frage zur Querlenker im ST 200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin habe in meinem ST 200 die Cougarachse. Nun brauche ich die Querlenker neu. Zur Frage kann neue Querlenker aus GB bekommen. Nur das steht...

  1. #1 Lennestädter, 05.09.2014
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Moin moin habe in meinem ST 200 die Cougarachse. Nun brauche ich die Querlenker neu.
    Zur Frage kann neue Querlenker aus GB bekommen. Nur das steht bei für RHD also Rechtlenker.
    Passen die auf in meinen Linkslenker?
     
  2. #2 MucCowboy, 05.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.232
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn es schon ausdrücklich als RHD markiert ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es für LHD nicht passt. ;)
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 05.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann ich mir nicht vorstellen das da was anders sein soll .

    und im e-cat wird auch nicht nach LHD oder RHD unterschieden so wie ich das gesehen habe .
     
  4. #4 moelli87, 14.09.2014
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Moin Moin,
    Also ich habe meine Querlenker bei Mike und Frank gekauft in Kiel. Von einem Ford Contour ist der Mondeo in USA Version. Kosten für beide 230 Euro plus 2 Euro Luftfracht.
    Musst mal im Internet schauen die haben noch mehr Standorte in Deutschland.
    Grüße
     
  5. #5 Lennestädter, 15.09.2014
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Danke Danke habe gerade dort angerufen und bestellt. Die wollte eben noch fotos haben und fzg schein. preis ist top
     
  6. #6 moelli87, 18.10.2014
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08

    Bitte kein Ding für so was ist ja das Forum...
     
Thema:

Frage zur Querlenker im ST 200

Die Seite wird geladen...

Frage zur Querlenker im ST 200 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  4. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

    Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  5. BMW getauscht gegen ST

    BMW getauscht gegen ST: Hallo Leute nächste Woche bekomme ich meinen ST tausche meinen BMW dagegen ein hat jmd gute Tipps worauf man schauen sollte? Besoderheiten die...