Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zur Querlenker im ST 200

Diskutiere Frage zur Querlenker im ST 200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin habe in meinem ST 200 die Cougarachse. Nun brauche ich die Querlenker neu. Zur Frage kann neue Querlenker aus GB bekommen. Nur das steht...

  1. #1 Lennestädter, 05.09.2014
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Moin moin habe in meinem ST 200 die Cougarachse. Nun brauche ich die Querlenker neu.
    Zur Frage kann neue Querlenker aus GB bekommen. Nur das steht bei für RHD also Rechtlenker.
    Passen die auf in meinen Linkslenker?
     
  2. #2 MucCowboy, 05.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.379
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn es schon ausdrücklich als RHD markiert ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es für LHD nicht passt. ;)
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 05.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann ich mir nicht vorstellen das da was anders sein soll .

    und im e-cat wird auch nicht nach LHD oder RHD unterschieden so wie ich das gesehen habe .
     
  4. #4 moelli87, 14.09.2014
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Moin Moin,
    Also ich habe meine Querlenker bei Mike und Frank gekauft in Kiel. Von einem Ford Contour ist der Mondeo in USA Version. Kosten für beide 230 Euro plus 2 Euro Luftfracht.
    Musst mal im Internet schauen die haben noch mehr Standorte in Deutschland.
    Grüße
     
  5. #5 Lennestädter, 15.09.2014
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Danke Danke habe gerade dort angerufen und bestellt. Die wollte eben noch fotos haben und fzg schein. preis ist top
     
  6. #6 moelli87, 18.10.2014
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08

    Bitte kein Ding für so was ist ja das Forum...
     
Thema:

Frage zur Querlenker im ST 200

Die Seite wird geladen...

Frage zur Querlenker im ST 200 - Ähnliche Themen

  1. Querlenker Drehmomente

    Querlenker Drehmomente: Hallo zusammen , kann mir einer die Anziehdrehmomnte vom Querlenker verraten ? FORD FOCUS II Stufenheck (DA_), 1.6 Ti, 04.05
  2. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  3. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...