Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zur Querlenker im ST 200

Diskutiere Frage zur Querlenker im ST 200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin habe in meinem ST 200 die Cougarachse. Nun brauche ich die Querlenker neu. Zur Frage kann neue Querlenker aus GB bekommen. Nur das steht...

  1. #1 Lennestädter, 05.09.2014
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Moin moin habe in meinem ST 200 die Cougarachse. Nun brauche ich die Querlenker neu.
    Zur Frage kann neue Querlenker aus GB bekommen. Nur das steht bei für RHD also Rechtlenker.
    Passen die auf in meinen Linkslenker?
     
  2. #2 MucCowboy, 05.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.615
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn es schon ausdrücklich als RHD markiert ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es für LHD nicht passt. ;)
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 05.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann ich mir nicht vorstellen das da was anders sein soll .

    und im e-cat wird auch nicht nach LHD oder RHD unterschieden so wie ich das gesehen habe .
     
  4. #4 moelli87, 14.09.2014
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Moin Moin,
    Also ich habe meine Querlenker bei Mike und Frank gekauft in Kiel. Von einem Ford Contour ist der Mondeo in USA Version. Kosten für beide 230 Euro plus 2 Euro Luftfracht.
    Musst mal im Internet schauen die haben noch mehr Standorte in Deutschland.
    Grüße
     
  5. #5 Lennestädter, 15.09.2014
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Danke Danke habe gerade dort angerufen und bestellt. Die wollte eben noch fotos haben und fzg schein. preis ist top
     
  6. #6 moelli87, 18.10.2014
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08

    Bitte kein Ding für so was ist ja das Forum...
     
Thema:

Frage zur Querlenker im ST 200

Die Seite wird geladen...

Frage zur Querlenker im ST 200 - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...