Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zur Querlenker im ST 200

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Lennestädter, 05.09.2014.

  1. #1 Lennestädter, 05.09.2014
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Moin moin habe in meinem ST 200 die Cougarachse. Nun brauche ich die Querlenker neu.
    Zur Frage kann neue Querlenker aus GB bekommen. Nur das steht bei für RHD also Rechtlenker.
    Passen die auf in meinen Linkslenker?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn es schon ausdrücklich als RHD markiert ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es für LHD nicht passt. ;)
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 05.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann ich mir nicht vorstellen das da was anders sein soll .

    und im e-cat wird auch nicht nach LHD oder RHD unterschieden so wie ich das gesehen habe .
     
  5. #4 moelli87, 14.09.2014
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08
    Moin Moin,
    Also ich habe meine Querlenker bei Mike und Frank gekauft in Kiel. Von einem Ford Contour ist der Mondeo in USA Version. Kosten für beide 230 Euro plus 2 Euro Luftfracht.
    Musst mal im Internet schauen die haben noch mehr Standorte in Deutschland.
    Grüße
     
  6. #5 Lennestädter, 15.09.2014
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Danke Danke habe gerade dort angerufen und bestellt. Die wollte eben noch fotos haben und fzg schein. preis ist top
     
  7. #6 moelli87, 18.10.2014
    moelli87

    moelli87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St200 Bj. 99
    Fiesta 1.4 Bj 08

    Bitte kein Ding für so was ist ja das Forum...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Querlenker im ST 200

Die Seite wird geladen...

Frage zur Querlenker im ST 200 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...