Frage zur Reifengröße!

Diskutiere Frage zur Reifengröße! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute ich will für meinen Focus mk2 vfl turnier sport 1.6 tdci 10mm tiefer von werk folgende felgen fahren: 7,5x17 mit 225/45 r17 die Felgen...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 17.03.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi leute ich will für meinen Focus mk2 vfl turnier sport 1.6 tdci 10mm tiefer von werk folgende felgen fahren:
    7,5x17 mit 225/45 r17 die Felgen habe eine ET 37
    wäre nett wenn ihr eine auskunft geben könntet
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 20.03.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    7,5J ist unkritisch, 17Zoll auch, 225/45er sind zulässig und ET37 auch kein Problem, ebenso wie die 10mm Tieferlegung.
    Wenn jetzt noch der Focus im Gutachten der Felge aufgeführt ist, spricht gar nichts mehr dagegen.
    Einzig die neue Rad-Reifenkombination müsste in die Papiere eingetragen werden. Für die Felge mag es ja eine ABE geben ( in Verbindung mit 205/50R17) , aber 225/45R17 sind ab Werk nicht vorgesehen.
     
Thema:

Frage zur Reifengröße!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reifengröße! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...