Frage zur Reifengröße!

Diskutiere Frage zur Reifengröße! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute ich will für meinen Focus mk2 vfl turnier sport 1.6 tdci 10mm tiefer von werk folgende felgen fahren: 7,5x17 mit 225/45 r17 die Felgen...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 17.03.2011
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi leute ich will für meinen Focus mk2 vfl turnier sport 1.6 tdci 10mm tiefer von werk folgende felgen fahren:
    7,5x17 mit 225/45 r17 die Felgen habe eine ET 37
    wäre nett wenn ihr eine auskunft geben könntet
    danke
     
  2. #2 caramba, 20.03.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    7,5J ist unkritisch, 17Zoll auch, 225/45er sind zulässig und ET37 auch kein Problem, ebenso wie die 10mm Tieferlegung.
    Wenn jetzt noch der Focus im Gutachten der Felge aufgeführt ist, spricht gar nichts mehr dagegen.
    Einzig die neue Rad-Reifenkombination müsste in die Papiere eingetragen werden. Für die Felge mag es ja eine ABE geben ( in Verbindung mit 205/50R17) , aber 225/45R17 sind ab Werk nicht vorgesehen.
     
Thema:

Frage zur Reifengröße!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reifengröße! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...