Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frage zur Rückfahrkamera

Diskutiere Frage zur Rückfahrkamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo und guten Abend. ich habe einen 2009er Ford Kuga, leider ist bei diesem die Rückfahrkamera trüb. Ich habe jetzt gesehen, dass das...

  1. Alex-K

    Alex-K Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo und guten Abend.

    ich habe einen 2009er Ford Kuga, leider ist bei diesem die Rückfahrkamera trüb.

    Ich habe jetzt gesehen, dass das Schutzglas von innen etwas Wasser hat.

    Kann man diese Kamera auseinander bauen und reinigen?

    Kann mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen , dass es daran liegt, dass sie trübe ist.

    Kann mir da jemand helfen und Tipps geben?

    Besten Dank und Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flotta M., 01.03.2016
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hallo Alex,
    ich habe ein ähnliches Problem, bzw. mein Bruder bei seinem S-Max.
    Soblad er den Rückwärtsgang einlegt, schlechtes Bild von der Kamera! Hast Du schon etwas rausfinden Können?
    Halte uns bitte auf dem Laufendem, werden auch mal danach schauen, bei seinem S-Max und werde mich daraufhin wieder melden.

    Gruß Flotta
     
  4. Alex-K

    Alex-K Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo Flotta,

    leider hatte ich noch keine Zeit mich weiter zu kümmern, sorry. Aber ich schaue das ich diese Woche zum Händler komm und frage mal nach.

    Grüße
     
  5. Budd84

    Budd84 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C- Max , 2013 ; Titanium , 1,6 Tdci
    Hallo
    Beim Kuga meines Vaters war auch schonmal die Kamera trübe bzw Wasser drin . Wenn bei aktiver Kamera der Kofferraum offen Stand , konnte man das Wasser noch besser sehen . Bei Ihm wurde die Kamera in der Ford Werkstatt erneuert. Er hat allerdings auch Garantie auf de Wagen .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

    Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Rückfahrkamera?

    Rückfahrkamera?: Hallöchen, haben seit letzter Woche einen 2012 2.0 tdci Turnier Titanium Ausstattung. hat alles drinn was geht. NUR .... kann man da an das...
  4. Rückfahrkamera und Auffahrschutz

    Rückfahrkamera und Auffahrschutz: Hallo Leute, nun bin ich seit drei Monaten stolzer Besitzer eines Kuga MK2 Titanium SYNC 2 mit fast allem Komfort und Komzurück Was ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...