Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frage zur Rückfahrkamera

Diskutiere Frage zur Rückfahrkamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo und guten Abend. ich habe einen 2009er Ford Kuga, leider ist bei diesem die Rückfahrkamera trüb. Ich habe jetzt gesehen, dass das...

1. Alex-K

Alex-K Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo und guten Abend.

ich habe einen 2009er Ford Kuga, leider ist bei diesem die Rückfahrkamera trüb.

Ich habe jetzt gesehen, dass das Schutzglas von innen etwas Wasser hat.

Kann man diese Kamera auseinander bauen und reinigen?

Kann mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen , dass es daran liegt, dass sie trübe ist.

Kann mir da jemand helfen und Tipps geben?

Besten Dank und Grüße
    Alex

2. #2 Flotta M., 01.03.2016
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hallo Alex,
    ich habe ein ähnliches Problem, bzw. mein Bruder bei seinem S-Max.
    Soblad er den Rückwärtsgang einlegt, schlechtes Bild von der Kamera! Hast Du schon etwas rausfinden Können?
    Halte uns bitte auf dem Laufendem, werden auch mal danach schauen, bei seinem S-Max und werde mich daraufhin wieder melden.

Gruß Flotta

3. Alex-K

Alex-K Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo Flotta,

leider hatte ich noch keine Zeit mich weiter zu kümmern, sorry. Aber ich schaue das ich diese Woche zum Händler komm und frage mal nach.

Grüße

4. Budd84

Budd84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C- Max , 2013 ; Titanium , 1,6 Tdci
    Hallo
    Beim Kuga meines Vaters war auch schonmal die Kamera trübe bzw Wasser drin . Wenn bei aktiver Kamera der Kofferraum offen Stand , konnte man das Wasser noch besser sehen . Bei Ihm wurde die Kamera in der Ford Werkstatt erneuert. Er hat allerdings auch Garantie auf de Wagen .

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Thema: Frage zur Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera kondenswasser

,
  2. kuga wasser Rückfahrkamera

,
  3. Rückfahrkamera ford kuga 1 schlecht

,
  4. rückfahrkamera kuga mk1,
  5. rückfahrkamera ford kuga verschmutzt,
  6. ford mondeo rückfahrkamera reinigen,
  7. rückfahrkamera beschlägt ford,
  8. ford rückfahrkamera Wasser drin,
  9. kuga Rückfahrkamera glas,
  10. kondenswasserablauf ford kuga wechseln,
  11. rückfahrkamera linse innen beschlagen,
  12. probleme mit rückfahrkamera beim kuga linse beschlägt,
  13. kuga kamera trüb beschlagen
Die Seite wird geladen...

Frage zur Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  2. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  3. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  4. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  5. Moin aus Kiel und eine Frage dazu

Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden