Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zur Schadstoffklasse 1,8 TD

Diskutiere Frage zur Schadstoffklasse 1,8 TD im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir wieder einen MK1 zugelegt. Momentan ist er noch über einen Bekannten angemeldet. Wollte mal fragen, wie ich die...

1. #1 Beowulf, 28.06.2009
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Hallo, ich habe mir wieder einen MK1 zugelegt. Momentan ist er noch über einen Bekannten angemeldet. Wollte mal fragen, wie ich die Schadstoffklasse herrausfinden kann.

Im Schein steht : S-ARM E2,G:92/97/EWG

Mir wurde gesagt das er Euro 1 hat. wieso steht da denn E2?

MfG Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Schadstoffklasse 1,8 TD

Die Seite wird geladen...

Frage zur Schadstoffklasse 1,8 TD - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....