Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zur Spurverbreiterung 20mm

Diskutiere Frage zur Spurverbreiterung 20mm im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, auf meinen Fofo Turnier möchte ich auf der Hinterachse 2 x 10mm Spurplatten drunter packen. Bin ich richtig in der Annahme, das dazu...

  1. #1 Davidaff, 13.05.2013
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo,

    auf meinen Fofo Turnier möchte ich auf der Hinterachse 2 x 10mm Spurplatten drunter packen.
    Bin ich richtig in der Annahme, das dazu die Bremsscheiben raus und mit neuen Radbolzen bestückt werden muss?

    Danke.
     
  2. #2 FocusZetec, 13.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...
     
  3. #3 die-oma, 13.05.2013
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ich habs geschaft ohne bremsscheibe runter zu machen, nur den bremssattel... :cooool:
     
Thema:

Frage zur Spurverbreiterung 20mm

Die Seite wird geladen...

Frage zur Spurverbreiterung 20mm - Ähnliche Themen

  1. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  5. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...