Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zur Spurverbreiterung 20mm

Diskutiere Frage zur Spurverbreiterung 20mm im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, auf meinen Fofo Turnier möchte ich auf der Hinterachse 2 x 10mm Spurplatten drunter packen. Bin ich richtig in der Annahme, das dazu...

1. #1 Davidaff, 13.05.2013
    Davidaff

Davidaff Der Landvogt

Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo,

auf meinen Fofo Turnier möchte ich auf der Hinterachse 2 x 10mm Spurplatten drunter packen.
    Bin ich richtig in der Annahme, das dazu die Bremsscheiben raus und mit neuen Radbolzen bestückt werden muss?

Danke.

2. #2 FocusZetec, 13.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...

3. #3 die-oma, 13.05.2013
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ich habs geschaft ohne bremsscheibe runter zu machen, nur den bremssattel... :cooool:

Thema:

Frage zur Spurverbreiterung 20mm

Die Seite wird geladen...

Frage zur Spurverbreiterung 20mm - Ähnliche Themen

1. Frage zu Seilzug im Motorraum

Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...