SportKA (Bj. 03-08) RBT Frage zur Stoßstange vorn

Diskutiere Frage zur Stoßstange vorn im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen,ob die vordere Stoßstange vom Street-Ka und vom Sport-Ka gleich sind? Mir hat jemand gesagt,das ab einem bestimmten...

1. #1 fordissimo, 21.12.2008
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Hallo.
    Kann mir jemand sagen,ob die vordere Stoßstange vom Street-Ka und vom Sport-Ka gleich sind?
    Mir hat jemand gesagt,das ab einem bestimmten Baujahr der vordere Stoßfänger geändert wurde.Ist das richtig?
    Schon mal Danke für eure Antworten.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 23.12.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    sind nicht gleich!!

4. #3 Agamemnon, 29.12.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Richtig, die sind unterschiedlich.
    Die Stoßstange beim normalen Ka wurde nicht verändert, es gibt nur die beiden verschiedenen Versionen "standardmäßig unlackiert" und "serienmäßig lackiert mit Knick".

Thema:

Frage zur Stoßstange vorn

Die Seite wird geladen...

Frage zur Stoßstange vorn - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...