Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zur Tankanzeige

Diskutiere Frage zur Tankanzeige im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahr in Mondeo MK2 1,8l16V Kombi Frage: Ist es normal das die Tanknadel beim ausschalten leicht ansteigt? Sprich mein tank ist fast...

  1. #1 Das Ormel, 14.09.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,

    ich fahr in Mondeo MK2 1,8l16V Kombi
    Frage:

    Ist es normal das die Tanknadel beim ausschalten leicht ansteigt?

    Sprich mein tank ist fast leer(ca.5l noch), ich schalte motor/zündung aus, hab dann plötzlich ca. 15l noch im tank.

    Mich stürt es net, wohlte nur wissen ob des Normal ist.

    mfg ormel

    PS: hab hier im Forum scha gesuch aber nix wirklich passendes gefunden..
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 14.09.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ist normal, meine Tankanzeige in meinem MK2 1,8 schwankt auch etwas . Zum Beispiel zeigt die Tankuhr etwa viertelvoll an aber wenn ich den Motor ausmache steigt die Tanknadel etwas an und zeigt dann etwa 10l mehr an als drin ist. ;)
     
  3. #3 LauderBack, 14.09.2010
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Das ist wirklich normal... bei mir zeigt es sogar manchmal weniger an als drin ist. Schlimm ist es bei schwarfen Kurvenfahrten, da geht die Anzeige sogar mal ganz in den Keller und springt wieder schnell zurück.
     
  4. #4 Das Ormel, 14.09.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    erstmal danke für die antworten...
    sowas hatte ich noch net gehabt... ich bin bis her Suzuki gefahren, da war des net...:)
     
Thema:

Frage zur Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Frage zur Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...