Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zur Tankanzeige

Diskutiere Frage zur Tankanzeige im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahr in Mondeo MK2 1,8l16V Kombi Frage: Ist es normal das die Tanknadel beim ausschalten leicht ansteigt? Sprich mein tank ist fast...

  1. #1 Das Ormel, 14.09.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,

    ich fahr in Mondeo MK2 1,8l16V Kombi
    Frage:

    Ist es normal das die Tanknadel beim ausschalten leicht ansteigt?

    Sprich mein tank ist fast leer(ca.5l noch), ich schalte motor/zündung aus, hab dann plötzlich ca. 15l noch im tank.

    Mich stürt es net, wohlte nur wissen ob des Normal ist.

    mfg ormel

    PS: hab hier im Forum scha gesuch aber nix wirklich passendes gefunden..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 14.09.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ist normal, meine Tankanzeige in meinem MK2 1,8 schwankt auch etwas . Zum Beispiel zeigt die Tankuhr etwa viertelvoll an aber wenn ich den Motor ausmache steigt die Tanknadel etwas an und zeigt dann etwa 10l mehr an als drin ist. ;)
     
  4. #3 LauderBack, 14.09.2010
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Das ist wirklich normal... bei mir zeigt es sogar manchmal weniger an als drin ist. Schlimm ist es bei schwarfen Kurvenfahrten, da geht die Anzeige sogar mal ganz in den Keller und springt wieder schnell zurück.
     
  5. #4 Das Ormel, 14.09.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    erstmal danke für die antworten...
    sowas hatte ich noch net gehabt... ich bin bis her Suzuki gefahren, da war des net...:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Frage zur Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...