Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zur Tankanzeige

Diskutiere Frage zur Tankanzeige im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahr in Mondeo MK2 1,8l16V Kombi Frage: Ist es normal das die Tanknadel beim ausschalten leicht ansteigt? Sprich mein tank ist fast...

  1. #1 Das Ormel, 14.09.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    Hallo,

    ich fahr in Mondeo MK2 1,8l16V Kombi
    Frage:

    Ist es normal das die Tanknadel beim ausschalten leicht ansteigt?

    Sprich mein tank ist fast leer(ca.5l noch), ich schalte motor/zündung aus, hab dann plötzlich ca. 15l noch im tank.

    Mich stürt es net, wohlte nur wissen ob des Normal ist.

    mfg ormel

    PS: hab hier im Forum scha gesuch aber nix wirklich passendes gefunden..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 14.09.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ist normal, meine Tankanzeige in meinem MK2 1,8 schwankt auch etwas . Zum Beispiel zeigt die Tankuhr etwa viertelvoll an aber wenn ich den Motor ausmache steigt die Tanknadel etwas an und zeigt dann etwa 10l mehr an als drin ist. ;)
     
  4. #3 LauderBack, 14.09.2010
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Das ist wirklich normal... bei mir zeigt es sogar manchmal weniger an als drin ist. Schlimm ist es bei schwarfen Kurvenfahrten, da geht die Anzeige sogar mal ganz in den Keller und springt wieder schnell zurück.
     
  5. #4 Das Ormel, 14.09.2010
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    erstmal danke für die antworten...
    sowas hatte ich noch net gehabt... ich bin bis her Suzuki gefahren, da war des net...:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Frage zur Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

    Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...