frage zur tieferlegung

Diskutiere frage zur tieferlegung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich kann mir denken das diese frage schon öfter gestellt wurde, aber wie tief sind eure focus? hab bis jetzt 40/40 fahrwerk drin und 15 zoll...

  1. #1 Hellfire, 03.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    ich kann mir denken das diese frage schon öfter gestellt wurde, aber wie tief sind eure focus?
    hab bis jetzt 40/40 fahrwerk drin und 15 zoll felgen.
    er liegt aber vorn noch zuhoch. da wollt ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wie tief ich gehen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 04.05.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Würde mir an Deiner Stelle einfach mal größere Felgen kaufen, die das Radhaus auch schön ausfüllen. Ansonsten kannst DU noch lange tiefer legen und es sieht doof aus.

    Allerdings sollte man beim Focus 1 nicht weiter als 40/40 gehen, da es sonst Probleme mit dem Fahrwerk geben soll (Einstellungen).
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wollt ich auch gemeint haben! Hau schöne 17" oder so draf! Dann passt das auch mit den 40mm!
     
  5. #4 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    ok, danke für die antworten
     
  6. #5 focus-racer, 04.05.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ... dem kann ich mich eigendlich nur anschließen :wink:
     
  7. Atalay

    Atalay Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe 17 zoll und 20/20 (dann soll das ja angeblich noch nen cm abgesenkt sein also 30/30) sieht hammer aus und reicht vollkommen und man muss bei jedem bahnübergang net anhalten und drüber krabbeln ;)
     
  8. #7 Andi-Hamburg, 24.09.2006
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Darf ich mal hinten ran fragen, braucht man zum tieferlegen nur federn oder auch neue stoßdämpfer??

    Danke

    Gruß Andi
     
  9. Quake

    Quake Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Ist schon öfter hier diskutiert worden. Am besten mal suchen, oder...
    Fazit:
    Besser is mit neuen Dämpfern, aber bis 40mm "kann" man auch mit den originalen gehen.

    Mit Sportdämpfern:
    -> Gute Optik
    -> Gute Fahreigenschaften

    Mit Originaldämpfern:
    -> Gute Optik
    -> Kaum veränderte Fahreigenschaften
     
  10. #9 Andi-Hamburg, 24.09.2006
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Danke, durch die suche bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Sollte nicht mehr als 35/35 werden. Werde dann erstmal die originalen drinne lassen.

    Vielen Dank

    bis denne

    Andi
     
  11. #10 Murmel83, 26.09.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also...ich wollte mir die h&r federn holen(35/35) und die originalen dämpfer drin lassen,allerdings will ich noch ne frontdomstrebe und ne querlenkerstrebe verbauen(aufgrund meiner 215er und der dann tieferlegung)!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Focus1.8Ghia, 12.11.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hi

    also ich habe die H&R Federn drin mit 35mm aber ob die originalen Dämpfer noch drin habe kann ich nicht sagen und ich habe auch 215 drauf
     
  14. #12 CcxxxN2, 12.11.2006
    CcxxxN2

    CcxxxN2 KING

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ALSO ^^

    ich hab selbst nen focus, hab 17 " felgen druf, 8*17" und hab ihn tiefelegen lassen, vorne 60 mm und hinten 40 mm

    mit h&R federn und Eibach Dämpfern.

    also vorne ist es echt willenlos also mit dienen 15" kannst ihn schon viel tiefer legen.



    gruß
     
Thema:

frage zur tieferlegung

Die Seite wird geladen...

frage zur tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegen

    Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...