Puma (Bj. 97–00) ECT Frage zur Trommelbremse von 1.4l

Diskutiere Frage zur Trommelbremse von 1.4l im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten tag ich hab jetzt nur mal ne frage. hab ein 99er puma mit 1,4l Maschine und hinten trommelbremse... die 7" oder 180mm also die kleine......

1. #1 Goldenboy127, 30.03.2010
    Goldenboy127

Goldenboy127 Neuling

Guten tag

ich hab jetzt nur mal ne frage. hab ein 99er puma mit 1,4l Maschine und hinten trommelbremse... die 7" oder 180mm also die kleine... und jetzt würde ich gerne wissen ob es eine Automatischenachstellung ist oder eine manuellenachstellung der bremse?

mfg

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das hintere bremssystem hat nachsteller, sprich die bremse stellt sich automatisch ein. die handbremse lässt sich trozdem noch manuell korrigieren (per mutter unter dem grif).

3. #3 Goldenboy127, 31.03.2010
    Goldenboy127

Goldenboy127 Neuling

ok danke... also das heisst wenn ich alles zusammen gebaut habe und paar mal die bremse trette und die handbremse ziehe das sich die backen nachstellen

4. #4 Golden-Ford, 09.04.2010
    Golden-Ford

Golden-Ford Kompetenter Helfer

Richtig.Bei Bedarf kannst du unter dem Handbremshebel die Handbremse nachstellen.Kleine Ratsche, 10er Langnuss und eine Verlängerung und ab gehts ;)

Thema:

Frage zur Trommelbremse von 1.4l

Die Seite wird geladen...

Frage zur Trommelbremse von 1.4l - Ähnliche Themen

1. Frage zu PDC's

Frage zu PDC's: Moin moin Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar geht es darum Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus C-Max Bj 2005 gekauft. Beim kauf...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zum SRC Ladesystem, Ladekennlinie

Frage zum SRC Ladesystem, Ladekennlinie: Hallo liebes Forum, ich baue meinen Ford Transit zu einem Womo um und stolperte bei der Planung des Elektroumbaus über das Lademanagment. Ich...
  3. frage elektrische Feststellbremse

frage elektrische Feststellbremse: Hallo, mein Papa hat sich einen neuen Ford Focus Active gekauft. Wenn ich den Motor abstelle müsste sich doch die Handbremse automatisch anziehen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen

2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen: Hallo! Fahre derzeit noch meinen nicht mehr ganz frischen 2.0 TDCi mit 140PS. Bin nicht auf dem aktuellen Stand was die Dieselmotoren bei Ford...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Fragen zu Freisprecheinrichtung und Keefree System

Fragen zu Freisprecheinrichtung und Keefree System: Ich hab mal wieder zwei Fragen zu meinem Kuga, den ich seit Mitte November letzten Jahres besitze. Von allen Leuten, mit denen ich bisher während...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden