Maverick R20 (Bj. 93-99) Frage zur Zentralverrieglung

Diskutiere Frage zur Zentralverrieglung im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen ich hab da mal eine Frage zur Zentralverrieglung wollte wissen ob die Positiv oder Negativ geschaltet ist. Möchte mir eine...

  1. H-G

    H-G Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo Zusammen ich hab da mal eine Frage zur Zentralverrieglung wollte wissen ob die Positiv oder Negativ geschaltet ist. Möchte mir eine Fernentrieglung einbauen. Mein Maverick ist Bauj. 04.1996. Habe bis jetzt noch nichts gefunden woraus man sehen kann wie sie geschaltet ist. Wäre super wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Danke im Voraus für eure Antworten :-)Gruß H-G:verdutzt:
     
  2. #2 Theia84, 13.12.2013
    Theia84

    Theia84 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick II, Baujahr 1993, 2,4liter Masch
    Hallo, hast Du mittlerweile ne Ahnung wie das geht? Ich bin auch am überlegen sowas nach zurüsten, schon allein weil die Türverriegelungslaschen langsam den Geist aufgeben.
    Wolle mir bei ebay einfach eine ZV für nen 3Türer besorgen und direkt auch Fensterheber.
    Dachte da an sowas http://www.ebay.de/itm/Universal-ZV...=Make:Ford|Model:Maverick&hash=item20d8fea734
    Würde mich freuen von Dir zuhören und wie du das Problem gelöst hast.
    MfG
     
Thema:

Frage zur Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...