Maverick R20 (Bj. 93-99) Frage zur Zentralverrieglung

Diskutiere Frage zur Zentralverrieglung im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen ich hab da mal eine Frage zur Zentralverrieglung wollte wissen ob die Positiv oder Negativ geschaltet ist. Möchte mir eine...

  1. H-G

    H-G Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo Zusammen ich hab da mal eine Frage zur Zentralverrieglung wollte wissen ob die Positiv oder Negativ geschaltet ist. Möchte mir eine Fernentrieglung einbauen. Mein Maverick ist Bauj. 04.1996. Habe bis jetzt noch nichts gefunden woraus man sehen kann wie sie geschaltet ist. Wäre super wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Danke im Voraus für eure Antworten :-)Gruß H-G:verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theia84, 13.12.2013
    Theia84

    Theia84 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick II, Baujahr 1993, 2,4liter Masch
    Hallo, hast Du mittlerweile ne Ahnung wie das geht? Ich bin auch am überlegen sowas nach zurüsten, schon allein weil die Türverriegelungslaschen langsam den Geist aufgeben.
    Wolle mir bei ebay einfach eine ZV für nen 3Türer besorgen und direkt auch Fensterheber.
    Dachte da an sowas http://www.ebay.de/itm/Universal-ZV...=Make:Ford|Model:Maverick&hash=item20d8fea734
    Würde mich freuen von Dir zuhören und wie du das Problem gelöst hast.
    MfG
     
Thema:

Frage zur Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...