Maverick R20 (Bj. 93-99) Frage zur Zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von H-G, 04.09.2013.

  1. H-G

    H-G Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo Zusammen ich hab da mal eine Frage zur Zentralverrieglung wollte wissen ob die Positiv oder Negativ geschaltet ist. Möchte mir eine Fernentrieglung einbauen. Mein Maverick ist Bauj. 04.1996. Habe bis jetzt noch nichts gefunden woraus man sehen kann wie sie geschaltet ist. Wäre super wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Danke im Voraus für eure Antworten :-)Gruß H-G:verdutzt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theia84, 13.12.2013
    Theia84

    Theia84 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick II, Baujahr 1993, 2,4liter Masch
    Hallo, hast Du mittlerweile ne Ahnung wie das geht? Ich bin auch am überlegen sowas nach zurüsten, schon allein weil die Türverriegelungslaschen langsam den Geist aufgeben.
    Wolle mir bei ebay einfach eine ZV für nen 3Türer besorgen und direkt auch Fensterheber.
    Dachte da an sowas http://www.ebay.de/itm/Universal-ZV...=Make:Ford|Model:Maverick&hash=item20d8fea734
    Würde mich freuen von Dir zuhören und wie du das Problem gelöst hast.
    MfG
     
Thema:

Frage zur Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere technische Fragen...

    Mehrere technische Fragen...: Ein paar kleine technische Fragen an die Community.... - Wie verlege ich am Besten ein Video-Signalkabel (Cinch) von der Heckklappe bis hinters...