Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zur Zündspule
Diskutiere Frage zur Zündspule im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ich in meinen Focus 1.6 l Re Import aus Italien mit der Spule 988F-12029-AD von FoMoCo die Spule aus einem Focus MK 2 1.6 L Turnier mit der...
Thema:
Frage zur Zündspule
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Zündspule - Ähnliche Themen
-
Fragen zum geplanten Einbau eines Batteriewächters
Fragen zum geplanten Einbau eines Batteriewächters: Hallo alle zusammen, ich melde mich nochmal mit einer Frage zum oben genannten Thema. Hintergrunddaten: Fiesta, BJ 2016, MK7 Facelift... -
Fragen zum EcoSport
Fragen zum EcoSport: Hallo Community, seit 8 Tagen nennen meine Familie und ich nun einen EcoSport unser Eigen. An und Pfirsich sind wir mit dem Wagen zufrieden,... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frage zur Zündspule
Frage zur Zündspule: Mich würde mal interessieren ob es einen unterschied zwischen den zündspulen von der 1.3 litermaschine und der 1.4 litermaschine gibt !? Habe das... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 frage zur ZV und zündspule
frage zur ZV und zündspule: also ich hab da mal ne frage und zwar hab ich gestern die a-säulenverkleidung unterm lenkrad abgemacht ( die wo der hebel für motorhaube sitzt ),... -
Sierra Zündspulen Frage
Sierra Zündspulen Frage: Sind die Zündspulen vom 4-Zylinder OHC Sierra und 6-Zylinder OHV Sierra gleich? Meine Zündspulen haben alle die Teilenummer 79 BB 12024 AA [IMG]