Frage zwecks CD-Player Ford Fiesta 2005er Modell und Frage zum Fiesto Sport und ST !!

Diskutiere Frage zwecks CD-Player Ford Fiesta 2005er Modell und Frage zum Fiesto Sport und ST !! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, erst mal bin ich echt froh Euer Forum entdeckt zu haben... Spiele nämlich gerade mit dem Gedanken mir einen Ford Fiesta zu kaufen....

1. #1 BestMan4, 09.06.2007
    BestMan4

BestMan4 Guest

[FONT=verdana, arial, helvetica] Hallo Leute,

erst mal bin ich echt froh Euer Forum entdeckt zu haben...
    Spiele nämlich gerade mit dem Gedanken mir einen Ford Fiesta zu kaufen.
    Wahrscheinlich würde die Wahl auf ein 2005 Modell fallen.
    Hierbei ist mir aber aufgefallen, dass das Radio bzw. der CD Player aus drei einzelnen Komponenten besteht.
    Gibt es bei diesem Radio die Möglichkeit es auszubauen und durch einen entsprechenden Schacht in das DIN Format umzuwandeln??? Sodass man einen anderen CD-Player verwenden kann???
    Beim Facelift Modell müsste das ja gehen. Bei diesem Modell besteht das Radio ja nur aus einem Teil, so wie z.B. beim alten Focus.

Mal was andereses:
    Kann mir mal einer von Euch sagen warum es die 100 PS Sport Version so ziemlich überhaupt nicht auf dem Gebrauchwagen Markt gibt, und der ST nur unwesentlich teurer ist bei den Anschaffungskosten???
    Das regt mich grad voll auf, da ich ja schon den Fiesta haben will, mir aber 150 eigentlich zuviel sind. (zwecks Versicherung, Sprit, etc. ) Aber auf der anderen Seite bin ich Schwabe genung, dass ich es nicht einsehe für 100 PS und eine schlechtere Ausstattung unwesentlich weniger zu zahlen, als für das TOP Modell !!!!
    Entschuldigung dass ich hier grad meinen Frust raus lasse, aber bin schon voll genervt vom Gebrauchtwagen suchen!!! :skeptisch:
    Oder sollte ich lieber bis 2008 warten? Habe hier gelesen, dass dan das neue Modell raus kommt. Somit wird das jetzige natürlich günstiger :)

Hoffe Ihr könnt mir eine Antwort auf meine Fragen geben.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

den st gibts nur mit 150ps motor, die sport version ist eigentlich ein normaler 1.4 oder 1.6l motor mit sport sitzen und st stoßstangen, das mit dem dreiteiligen radio ist kein problem, da für gibts blenden und konsolen mit der man ein doppeldin schacht hat oben radio unten staufach.

4. #3 Wiesel87, 10.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ist so nicht ganz richtig...
    Der Sport hat ein tieferes sportlicheres Fahrwerk
    und ein kürzer abgestimmtes Getriebe

5. #4 BestMan4, 10.06.2007
    BestMan4

BestMan4 Guest

Hallo,

danke schon mal für Eure Antworten.
    Was mich nur wundert, ist das der Sport entweder etwas günstiger oder gleich teuer ist wie der ST (wenn man sich mal im Internet umschaut).
    Im Prinzip ist der ST zwar teurer im Unterhalt, doch kann ich mir vorstellen das der Wiederverkaufswert deutlich höher sein müsste als der vom Sport, oder was denkt Ihr???

Mal was anderes. Hab schon bei eba...y reingeschaut aber nichts gefunden...
    Werden die 17 Zoll Felgen des ST eigentlich oft privat weiterverkauft oder ist das eine Außnahme? Bzw. finden die 16 Zoll Felgen des ST einen Abnehmer???
    Ihr fragt Euch sicherlich was ich damit erreichen will. Ganz einfach.
    Hab da einen schönen ST gefunden, der mir zusagen würde. Allerdings hat er nur die 16 Zoll Felgen drauf, finde die 17 Zoll aber besser. Also würde ich dann die 16 Zöller verkaufen und mich nach den 17 Zöller umschauen. Was würde das denn kosten?

Eine Menge fragen, doch ich hoffe Ihr verzweifelt noch nicht....:)

Gruß

6. Bender

Bender Guest

ja dann zeig mir mal im prospekt wo das drinne steht?

da steht nix von tieferem fahrwerk und genauso wenig von kürzerm getreibe, überzeuge dich selbst.

und ja die 16" gehen auch ab und an wech, als winterfelge^^

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wiesel87, 10.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich musste mich die tage zwischen sport und normal entscheiden...hab beide prospekte hierliegen;) daher weiß ich das noch

9. Bender

Bender Guest

ja und was steht dort drin? zitiere es mal hier bitte.

Thema:

Frage zwecks CD-Player Ford Fiesta 2005er Modell und Frage zum Fiesto Sport und ST !!

Die Seite wird geladen...

Frage zwecks CD-Player Ford Fiesta 2005er Modell und Frage zum Fiesto Sport und ST !! - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...