Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer

Diskutiere Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Stehe vor folgendem Problem. Benötige für folgendes Auto einen Zylinderkopf und brauche eure Hilfe. Es ist ein Focus Bj. 4.2001 1.6...

  1. #1 Ha.Gen., 28.02.2014
    Ha.Gen.

    Ha.Gen. Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Stehe vor folgendem Problem. Benötige für folgendes Auto einen Zylinderkopf und brauche eure Hilfe.
    Es ist ein Focus Bj. 4.2001 1.6 16V,101Ps MKB FYBA

    Nun habe ich einen passenden(denke ich) ZK gefunden.Nur die
    zwei Buchstaben am Ende der Teilenummer sind verschieden.
    Ich habe: 1N1G6090 BA.
    Habe jetzt einen gefunden mit :1N1G6090 BB

    Passt der Kopf bei mir oder was haben die Buchstaben für eine Aussage?
    VIELEN DANK,
    Euer Hakan!
     
  2. #2 Ha.Gen., 28.02.2014
    Ha.Gen.

    Ha.Gen. Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte in der Zwischenzeit rausfinden das die Buchstaben in der Endung der Teilenummer eine interne Bezeichung für "Updates" bei den Teilen ist.

    Nun sollte der gefundene ZK (BB) eins aktueller sein als meiner (BA).

    Die Frage ist immernoch ob dieser passt?

    Ich erhoffe mir das jemand zufällig den selben Fall hatte bzw. jemand sich so gut auskennt der mir helfen kann.

    Beste Grüsse,

    euer Hakan.
     
Thema:

Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Ganz, ganz viele Fragen

    Ganz, ganz viele Fragen: Hallo Gemeinde, seit dem WE bin ich stolzer Besitzer eines Ford Ka geworden..Titaniumausstattung..der ist im Bestzustand..sieht aus wie...
  2. Frage bzgl. Einbau Einzelbeifahrersitz statt Doppelbank

    Frage bzgl. Einbau Einzelbeifahrersitz statt Doppelbank: Frage bzgl. Einbau Einzelbeifahrersitz statt Doppelbank Eines der Schraublöcher besitzt noch kein Gewinde, handelt es sich bei den...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC

    Frage zur Nummerierung der Zylinderköpfe 2.0 DOHC: Hallo, ich könnte für meinen Scorpio (93er 2.0 DOHC) einen fast neuen Zylinderkopf bekommen. Mein Zylinderkopf hat über dem Krümmer folgende...