Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer

Diskutiere Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Stehe vor folgendem Problem. Benötige für folgendes Auto einen Zylinderkopf und brauche eure Hilfe. Es ist ein Focus Bj. 4.2001 1.6...

  1. #1 Ha.Gen., 28.02.2014
    Ha.Gen.

    Ha.Gen. Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Stehe vor folgendem Problem. Benötige für folgendes Auto einen Zylinderkopf und brauche eure Hilfe.
    Es ist ein Focus Bj. 4.2001 1.6 16V,101Ps MKB FYBA

    Nun habe ich einen passenden(denke ich) ZK gefunden.Nur die
    zwei Buchstaben am Ende der Teilenummer sind verschieden.
    Ich habe: 1N1G6090 BA.
    Habe jetzt einen gefunden mit :1N1G6090 BB

    Passt der Kopf bei mir oder was haben die Buchstaben für eine Aussage?
    VIELEN DANK,
    Euer Hakan!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ha.Gen., 28.02.2014
    Ha.Gen.

    Ha.Gen. Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte in der Zwischenzeit rausfinden das die Buchstaben in der Endung der Teilenummer eine interne Bezeichung für "Updates" bei den Teilen ist.

    Nun sollte der gefundene ZK (BB) eins aktueller sein als meiner (BA).

    Die Frage ist immernoch ob dieser passt?

    Ich erhoffe mir das jemand zufällig den selben Fall hatte bzw. jemand sich so gut auskennt der mir helfen kann.

    Beste Grüsse,

    euer Hakan.
     
Thema:

Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

    Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw

    welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw: Hallo.brauche für meinen Focus eine neue Batterie welche ist denn richtig. Drin ist jetzt eine 12Volt und 60Ap , muss sie so gross sein?oder geht...