Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer

Diskutiere Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Stehe vor folgendem Problem. Benötige für folgendes Auto einen Zylinderkopf und brauche eure Hilfe. Es ist ein Focus Bj. 4.2001 1.6...

  1. #1 Ha.Gen., 28.02.2014
    Ha.Gen.

    Ha.Gen. Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Stehe vor folgendem Problem. Benötige für folgendes Auto einen Zylinderkopf und brauche eure Hilfe.
    Es ist ein Focus Bj. 4.2001 1.6 16V,101Ps MKB FYBA

    Nun habe ich einen passenden(denke ich) ZK gefunden.Nur die
    zwei Buchstaben am Ende der Teilenummer sind verschieden.
    Ich habe: 1N1G6090 BA.
    Habe jetzt einen gefunden mit :1N1G6090 BB

    Passt der Kopf bei mir oder was haben die Buchstaben für eine Aussage?
    VIELEN DANK,
    Euer Hakan!
     
  2. #2 Ha.Gen., 28.02.2014
    Ha.Gen.

    Ha.Gen. Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte in der Zwischenzeit rausfinden das die Buchstaben in der Endung der Teilenummer eine interne Bezeichung für "Updates" bei den Teilen ist.

    Nun sollte der gefundene ZK (BB) eins aktueller sein als meiner (BA).

    Die Frage ist immernoch ob dieser passt?

    Ich erhoffe mir das jemand zufällig den selben Fall hatte bzw. jemand sich so gut auskennt der mir helfen kann.

    Beste Grüsse,

    euer Hakan.
     
Thema:

Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...