Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer

Diskutiere Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Stehe vor folgendem Problem. Benötige für folgendes Auto einen Zylinderkopf und brauche eure Hilfe. Es ist ein Focus Bj. 4.2001 1.6...

  1. #1 Ha.Gen., 28.02.2014
    Ha.Gen.

    Ha.Gen. Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Stehe vor folgendem Problem. Benötige für folgendes Auto einen Zylinderkopf und brauche eure Hilfe.
    Es ist ein Focus Bj. 4.2001 1.6 16V,101Ps MKB FYBA

    Nun habe ich einen passenden(denke ich) ZK gefunden.Nur die
    zwei Buchstaben am Ende der Teilenummer sind verschieden.
    Ich habe: 1N1G6090 BA.
    Habe jetzt einen gefunden mit :1N1G6090 BB

    Passt der Kopf bei mir oder was haben die Buchstaben für eine Aussage?
    VIELEN DANK,
    Euer Hakan!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ha.Gen., 28.02.2014
    Ha.Gen.

    Ha.Gen. Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte in der Zwischenzeit rausfinden das die Buchstaben in der Endung der Teilenummer eine interne Bezeichung für "Updates" bei den Teilen ist.

    Nun sollte der gefundene ZK (BB) eins aktueller sein als meiner (BA).

    Die Frage ist immernoch ob dieser passt?

    Ich erhoffe mir das jemand zufällig den selben Fall hatte bzw. jemand sich so gut auskennt der mir helfen kann.

    Beste Grüsse,

    euer Hakan.
     
Thema:

Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Frage Zylinderkopf 1.6 16V Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...