Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Frage

Diskutiere Frage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir letztlich einen RS Mk1 geholt. Frage an RS Fahrer: Ist der Wasserluftkühler ,der unten an der Stoßstange sitzt,orginal leicht...

1. #1 Bierdeckel, 10.03.2013
    Bierdeckel

Bierdeckel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, habe mir letztlich einen RS Mk1 geholt. Frage an RS Fahrer:

Ist der Wasserluftkühler ,der unten an der Stoßstange sitzt,orginal leicht nach oben gebogen ? Oder sitzt er bei euch schnurgerade. Suche noch OZ Felgen ?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du mal ein (handy)foto parat?

4. #3 Bierdeckel, 14.03.2013
    Bierdeckel

Bierdeckel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, danke für deine Nachfrage habe aber das Problem schon gelöst.
    Der Tränger vom Kühler ist leicht schief und das wirkt sich auch auf den Ladeluft Wasserkühler aus.

Gruß

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    okay. danke für die rückmeldung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...