Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Frage

Diskutiere Frage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir letztlich einen RS Mk1 geholt. Frage an RS Fahrer: Ist der Wasserluftkühler ,der unten an der Stoßstange sitzt,orginal leicht...

  1. #1 Bierdeckel, 10.03.2013
    Bierdeckel

    Bierdeckel Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, habe mir letztlich einen RS Mk1 geholt. Frage an RS Fahrer:

    Ist der Wasserluftkühler ,der unten an der Stoßstange sitzt,orginal leicht nach oben gebogen ? Oder sitzt er bei euch schnurgerade. Suche noch OZ Felgen ?

    Gruß
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du mal ein (handy)foto parat?
     
  3. #3 Bierdeckel, 14.03.2013
    Bierdeckel

    Bierdeckel Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, danke für deine Nachfrage habe aber das Problem schon gelöst.
    Der Tränger vom Kühler ist leicht schief und das wirkt sich auch auf den Ladeluft Wasserkühler aus.

    Gruß
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    okay. danke für die rückmeldung.
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...