Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Frage

Diskutiere Frage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir letztlich einen RS Mk1 geholt. Frage an RS Fahrer: Ist der Wasserluftkühler ,der unten an der Stoßstange sitzt,orginal leicht...

  1. #1 Bierdeckel, 10.03.2013
    Bierdeckel

    Bierdeckel Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, habe mir letztlich einen RS Mk1 geholt. Frage an RS Fahrer:

    Ist der Wasserluftkühler ,der unten an der Stoßstange sitzt,orginal leicht nach oben gebogen ? Oder sitzt er bei euch schnurgerade. Suche noch OZ Felgen ?

    Gruß
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du mal ein (handy)foto parat?
     
  3. #3 Bierdeckel, 14.03.2013
    Bierdeckel

    Bierdeckel Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, danke für deine Nachfrage habe aber das Problem schon gelöst.
    Der Tränger vom Kühler ist leicht schief und das wirkt sich auch auf den Ladeluft Wasserkühler aus.

    Gruß
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    okay. danke für die rückmeldung.
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...
  5. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...