Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Frage

Diskutiere Frage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir letztlich einen RS Mk1 geholt. Frage an RS Fahrer: Ist der Wasserluftkühler ,der unten an der Stoßstange sitzt,orginal leicht...

  1. #1 Bierdeckel, 10.03.2013
    Bierdeckel

    Bierdeckel Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, habe mir letztlich einen RS Mk1 geholt. Frage an RS Fahrer:

    Ist der Wasserluftkühler ,der unten an der Stoßstange sitzt,orginal leicht nach oben gebogen ? Oder sitzt er bei euch schnurgerade. Suche noch OZ Felgen ?

    Gruß
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du mal ein (handy)foto parat?
     
  3. #3 Bierdeckel, 14.03.2013
    Bierdeckel

    Bierdeckel Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo, danke für deine Nachfrage habe aber das Problem schon gelöst.
    Der Tränger vom Kühler ist leicht schief und das wirkt sich auch auf den Ladeluft Wasserkühler aus.

    Gruß
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    okay. danke für die rückmeldung.
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  3. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...
  5. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...