Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage

Diskutiere Frage im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; wie klappe ich die rückenlehne vom mittelsitz 2. sitzreihe ford grand c-max nach oben?

  1. #1 ngrohmann, 26.04.2013
    ngrohmann

    ngrohmann Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C- Max Baujahr 2012 Benzin 125 PS
    wie klappe ich die rückenlehne vom mittelsitz 2. sitzreihe ford grand c-max nach oben?
     
  2. #2 Eco_Max, 29.04.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Eigentlich mit dem roten Griff entriegeln und dann nach oben klappen.
    Wenn mich nicht alles täuscht.
    Soviele Möglichkeiten gibts doch da auch nicht?!
     
  3. #3 hubi85120, 01.05.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    abhängig von der Ausstattung - BDA S123 ff
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...