Frage

Diskutiere Frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir jetzt den Focus2 3türer geholt und wollte da mein Soundsystem einbauen Wie bzw. Wo lege Ich das Plus kabel von Motorraum in...

  1. #1 ESW-PK34, 25.11.2007
    ESW-PK34

    ESW-PK34 Guest

    Hallo

    Ich habe mir jetzt den Focus2 3türer geholt und wollte da mein Soundsystem einbauen

    Wie bzw. Wo lege Ich das Plus kabel von Motorraum in Innenraum rein?

    Wie bekomme ich die Türverkleidung vorne ab? Für vorne habe ich das ESX Vision.

    Wie bekomme Ich hinten die Seitenverkleidung ab?

    Was für eine Größe ist Hinten verbaut wegen den neuen Lautsprächern?

    Mfg
    Pascal
     
  2. #2 Focus ST Fahrer, 26.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Benutz die suche. Kam schon 30 mal die gleichen Fragen.
     
  3. #3 stefand, 26.11.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Und als 2.Hinweis....Schreib in der Überschrift mal nen Text rein damit man vorher schonmal weiss worums geht. Wenn wir nachher Threads hab mit "Frage" "Antwort" und so´n Zeug findet sich keiner mehr zurecht.:nene2:
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  3. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  4. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...
  5. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

    Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...