KA 1 (Bj. 96-08) RBT Frage

Diskutiere Frage im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe mal ne frage. Wer kann mir helfen ? Es geht um folgendes Wenn ich die Fahrer Tür auf mache geht die Innenleute nicht mehr an. Aber...

  1. #1 FFMSCHRANZER, 23.01.2011
    FFMSCHRANZER

    FFMSCHRANZER Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 1998
    Hallo,

    habe mal ne frage. Wer kann mir helfen ? Es geht um folgendes Wenn ich die Fahrer Tür auf mache geht die Innenleute nicht mehr an. Aber bei der Beifahrer siete geht die die Innenleute an. Woran kann das leigen das die Leute nicht mehr angeht beim aufmachen der Fahrertür.
     
  2. #2 FocusZetec, 23.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.031
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da hat es einen Tür-Lichtschalter an der A-Säule (zwischen den Scharnieren), sehr oft ist nur die Schraube verrostet, es kann helfen wenn man die Schraube ein paar mal raus und wieder reinschraubt oder die Schraube erneuert.

    Wenn das nichts hilft kann der Schalter selber Defekt sein, beim Ausbau muss man sehr Vorsichtig sein, das Kabel rutscht sehr gerne in den Holm, es wird dann etwas fummelig es da wieder rauszubekommen ...
     
  3. #3 FFMSCHRANZER, 23.01.2011
    FFMSCHRANZER

    FFMSCHRANZER Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 1998
    OK werde ich mal probieren
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...