Frage

Diskutiere Frage im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mir wurde auf der Rechnung (Turboschaden) ein Rabatt von 10% auf alle Teile gewährt. Wie schon berichtet, wurde die Ölwanne nicht...

1. #1 Werner63225, 08.09.2011
    Werner63225

Werner63225 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 03/2006 TDCi
    Hallo,

mir wurde auf der Rechnung (Turboschaden) ein Rabatt von 10% auf alle Teile gewährt.

Wie schon berichtet, wurde die Ölwanne nicht richtig abgedichtet, so das Öl austrat und einen Schaden verursacht hat.
    Das Auto habe ich nicht wie der Werkstattleiter am Telefon mir geraten hat, nach Hause gefahren ca. 55 Km, sondern abschleppen lassen.
    Die Reparatur erfolgte auf Kullanz.

Nun gibt es aber Probleme mit Verdienstausfall und Schadensregulierung mit der KFZ Werkstatt.

Auch soll eine extra Rechnung mir zugestellt werden, mit der Rückforderung des 10 % Rabatt.

Ist das zulässig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 08.09.2011
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Mehr und ausführlichere Infos bitte !

Warum bzw. welche Probleme? Warum Verdienstausfall? Wieso nur "Kulanz"? Um was für Zeiträume geht es?

Um auch nur annähernd irgendetwas kommentieren zu können, braucht man schon ein bissel mehr Input.

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...