Fragebogen zu meiner Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Grottenolm, 16.08.2007.

  1. #1 Grottenolm, 16.08.2007
    Grottenolm

    Grottenolm Guest

    [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Hallo,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums.

    Ich bin Student an einer FH und schreibe momentan an meiner Diplomarbeit zum Thema illegaler Straßenrennen in der Cruisingszene.

    Dafür habe ich einen kleinen Fragebogen entwickelt.

    Es wäre schön wenn Ihr (egal ob ihr an Straßenrennen teilnehmt oder nicht) diesen Fragebogen mal kurz ausfüllen könntet. Dauert auch nur ca. 5 Minuten.

    Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und dienen nur zu statistischen Zwecken.

    Hier ist der Link zum Fragebogen.

    Herzlichen Dank bereits jetzt.

    Ian Saß
    [/FONT]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der fragebogen lässt doch etwas zu wünschen übrig. mehr multiply choice sowie nicht begrenzte textfelder wären schonmal ein vorteil. eventuell hat der besitzer aus zwei fahrzeuge oder mehr? ...eins für den alltag das andere für rennen? würde der statistik doch etwas weiterhelfen.
     
Thema:

Fragebogen zu meiner Diplomarbeit