Fragen Airbag-Leuchte,Tankanzeige

Diskutiere Fragen Airbag-Leuchte,Tankanzeige im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern als Winterauto einen 50 Ps Fiesta Bj 97 gekauft. Nun habe ich einige Fragen: 1) Die Airbag-Leucht leuchtet...

1. M-Duke

M-Duke Guest

Hallo zusammen, ich habe mir gestern als Winterauto einen 50 Ps Fiesta Bj 97 gekauft.
    Nun habe ich einige Fragen:
    1) Die Airbag-Leucht leuchtet 2x mal,Pause, leuchtet 2x mal, Pause usw. Ich habe unter der Suche nichts gefunden.
    2) Die Tanknadel steht auch ohne eingeschaltete Zündung in der Mitte. Ist das normal? wenn nicht wie kann ich Abhilfe schaffen?
    3) Leider ist beim Fahrzeug kein Handbuch bzw. Betriebsanleitung dabei.Gibt es im Net sowas als pdf? oder welche Reparaturanleitungsbücher sind zu empfehlen?

Danke schoon mal für euere Hilfe

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 30.08.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

Zu 2) Ja das ist normal

Zu 3) Es gibt da son Buch: "Jetzt helfe ich mir selbst"
    Und das andere: "So wirds gemacht"

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.

Das mit der Tanknadel ist normal.

Zu der Airbag-Leuchte kann ich nicht viel sagen, meine leuchtet nur beim Start für ca. 2-4 Sekunden, dann geht sie aus.

Ich kann das Buch "So wird´s gemacht" empfehlen.
    Kostet so um die 20 €.

Viele Grüße
    Funny

Fiesta Fun Bj 1996

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das Buch bekommste bei eBay schon recht billig. Und wegen der Airbagleuchte würde ich zu Ford fahren, da das Blinken auf einen Defekt hindeutet. Und das kann beim Airbag arg schief gehen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen Airbag-Leuchte,Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Fragen Airbag-Leuchte,Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...