Fragen an Focus ST&RS Besitzer!!!

Diskutiere Fragen an Focus ST&RS Besitzer!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, habe zwar nur nen 1,6er focus stufenheck,aber ich möchte gerne ein paar schöne original sport teile von ford dran verbauen(gibt ja für den...

  1. #1 Murmel83, 26.09.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hallo, habe zwar nur nen 1,6er focus stufenheck,aber ich möchte gerne ein paar schöne original sport teile von ford dran verbauen(gibt ja für den stufe net sovieles...)! dachte so an die scheinwerfer und frontschürzen der top-focus(die vom rs ist aber breiter, ne?!?).welche kombination aus rs und st (oder auch nur eines der modelle)kann ich denn an meinen verbauen?würde mich über eure mithilfe freuen, damit bald ein sporliches, schönes auto in die gallery aufgenommen werden kann! mfg...
     
  2. oneh2k

    oneh2k Guest

    hi....schau einfach bei stoffler autotechnik oder ms design oder wolf concept usw. nach....haben alle internet seiten...dein händler hat auch eine schöne bestelldatenbank...da sieht man auch alles drauf...wenn ich mich nicht irre....

    aber bevor du dir das alles kaufst...rechne das geld zusammen, lasse deinen focus schätzen und leg alles zusammen====> hol dir einen neuen oder jmitlerweile schon einen jahreswagen

    FOCUS ST

    glaub mir....da wirst du freude dran haben...was nützt dir ein auto aufgemotzt und dann nix unter der haube....wenn du nicht vom fleck kommst.....

    lieber geld richtig investieren bzw. eventuell auswahlfinanzierung beim händler..........
     
  3. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kann da oneh2k nur zustimmen, da bist du mit großer Wahrscheinlichkeit günstiger dran.
     
  4. #4 Murmel83, 27.09.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    ich wollte den schon behalten,wollte ja nur optisch die rs bzw st gene zur geltung bringen!deshalb wollte ich ja nur (eigentlich)die st frontschürze mit den rs (st) lampen!ich habe den nämlich erst "neue" und der war "teuer" genug!deshalb wären ein paar erstegemeinte style-tips gern bei mir gesehen!danke... :D
     
  5. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Murmel83, 29.09.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    danke...die seite hilft mir nen wenig weiter... :D
     
  7. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema ;-) Dafür sind wir doch da :-)
     
  8. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ne schöne RS-Innenaustattung wär doch mal was :roll:

    Klick
     
Thema:

Fragen an Focus ST&RS Besitzer!!!

Die Seite wird geladen...

Fragen an Focus ST&RS Besitzer!!! - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...